streckenplaner

  • hallo ich suche einen kostenlosen strecken planer für die go will ein projekt machen aber erst organiesieren bedanke mich schon im vorhaus

    mfg darkshadow :crazy:

  • ich weiß einfach nicht wie man die importiert kannst du mir das machen und dann per E-mail schiken bedanke mich im vorhaus

    mfg darkshadow

  • Soll ich Dir vielleicht auch noch die Strecke planen und aufbauen?
    Dann helfe ich Dir mal beim lesen (aber vorsicht, sind Satzzeichen drin)

  • Beim neuen Slotman 11.3 ist doch alles dabei :sleeping:
    Da braucht man weder was importieren noch sonst was machen wovon man eh keine ahnung hat 8|
    Beim Installieren klickt man nur an welche Carrera Streckenteile mit installieret werden solln und welche nicht.

  • Versteh ich nicht!
    Warum dürfen Programme eigentlich nichts mehr kosten?

    Habe zum ausprobieren auch erst den Slotman runtergeladen. Das mit dem Importieren der Teile hat bei mir auf Anhieb auch nicht geklappt.
    Von der Bedienbarkeit ist das Programm auch eher geht so...

    Ich hab mir dann ziemlich schnell den Autorennbahnplaner gekauft und war sofort begeistert! Optik und Bedienung sind einfach top :thumbup:
    Macht immer wieder Spaß neue Strecken zu planen.

    Wenn du ein größeres Projekt planst, sollten die 15 Euro für das Programm ja wohl drin sein.
    Das legst du für ein einzelnes Auto doch auch hin!

    Gruß, Tobi

  • Gut, da kann man nachvollziehen, dass das Taschengeld schonmal knapp wird.

    Wenn du aber die Kosten für den Planer in Relation zu den Ausgaben für Autos und Schienen setzt, lohnt sich das allemal!
    Du sparst dir auf jeden Fall viel Ärger und Komplikationen die du mit jeder Freeware mehr oder weniger haben wirst!

    Gruß, Tobi

  • Hallo darkshadow,

    also das mit den Satzzeichen solltest Du mit 13 noch draufhaben. Wir in unserem Alter dürfen da eher verwirrt über die 13. Änderung zur 7. Anpassung der Deutschen Rechtschreibung sein. Soviel zum erwachsenen Klugschei.. :pillepalle:

    Wenn Du Loopings und ein paar 90° K1 brauchst, dann schicke mir 'ne PN (mit Satzzeichen - soviel pädagogische Ansprüche müssen da schon umgesetzt werden) :gamer: mit Deiner Anschrift und ich pack Dir was zusammen.

    Gruß
    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schildorianer (28. Juli 2011 um 15:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!