MiniaturWunderland Hamburg

  • Was es alles so im MiniaturWunderland zu sehen gibt:

    Und Züge fahren dort auch ;) .

  • Tja, Milka ist wohl überall. Aber wie war denn der Flughafen? Ist doch seit Mai fertig, oder?

  • Der Flughafen ist super, mit allem was so dazu gehört. Habe davon auch ein paar Filmchen gedreht. Muss sie noch etwas bearbeiten, dann werde ich sie ins Netz stellen. Da ich seit heute wieder arbeiten muss, kann dies noch ein paar Tage dauern.

  • Bei uns hat es sich gelohnt, waren allerdings auch sonntags um 12.00 Uhr dort. Auch der Eintrittspreis ist günstiger und mit der Hamburg-Card gibt es noch mal Prozente.

  • Wir waren jetzt auch zum 2. Mal da.
    Reservieren von Eintrittsplätzen lohnt sich immer.
    Beim ersten Mal hatten wir Vorzugskarten von einem Bekannten geschenkt bekommen (seines Zeichens Spielwarenhändler), da waren wir ab 10:00 da.
    Zu diesem Zeitpunkt stand die Schlange bis draußen.

    Dieses Mal hatten wir reserviert und waren erst um 13:00 da (früher ging keine Reservierung mehr, da ausgebucht). Da standen die Leutz immer noch bis in den 1 Stock.
    Die Kasse ist ja "bekanntlich" im 3. OG.
    Keine Bange dass du nicht alles siehts, weil das MWL zu macht. Du wirst ohnehin nicht alles sehen können, dafür bräuchte man Wochen ;) .

    Aber das MWL hat einen gewaltigen Vorteil, wenn man es mit Ehegesponst besucht... man wird nicht mehr für bescheuert gehalten, weil man nach Möglichkeiten sucht SMD-LEDs in kleine Autos zu bauen :D .

    Gruß

    Ninu

  • Wir waren vor 2 Wochen das dritte Mal dort und nur, um diesmal den Knuffingen Airport zu sehen. Einfach nur genial, ich hatte die Bauphasen im Internet verfolgt, aber das Original live zu sehen übertrifft einfach alles :thumbup: .

    Aber auch ohne den neuen Airport ist das MiWuLa immer einen Besuch wert und Zeit sollte man mitbringen. Beim 1sten Besuch war Geduld gefragt, denn wir hatten keine Karten reserviert und hatten blauäugig nicht mit so viel Andrang gerechnet :huh: . Aber dem 2. und 3. Besuch war die Reservierung goldrichtig und Wartezeiten hatten nur die Anderen in der langen Schlange :phat: !!!

  • So,
    sind nun auch wieder aus Hamburg zurück, einfach genial!!
    Egal ob das MWL oder die Stadt selbst! Wenn jemand demnächst von euch nach Hamburg fährt und auch mal was anderes erleben möchte, dem lege ich das Restaurant Schwerelos am Herzen, einfach nur geil... Und vergesst die Hafenrundfahrt nicht, wir haben eine 2Stündige XXL Tour mitgemacht die kann ich euch nur empfehlen!
    Ich stelle einfach mal einen Link vom Schwerelos ein, sollte dieser gelöscht werden, dann bitte ne Mail an mich, dann sende ich euch diesen!
    Aber vorher Tisch reservieren sonst habt ihr kaum ne Chance ohne große Wartezeiten einen Tisch zu bekommen
    http://www.schwerelos-zeitlos.de/

  • MiniSlot 16. September 2021 um 00:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!