Spinnen für Hamburg

  • Schliesse mich mal den Vorredner da an , tolles Design. Haste das selbst Lackiert ? Hoffe aber auch, das du, keine Probleme haben wirst, deine Autos auf der Bahn zu erkennen.

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Moin René,

    tolle Idee und eine gelungene Umsetzung! Damit hebst du dich deutlich von den ganzen RB-Schleudern ab. :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Sowas könnte ich in meinem Alter gar nicht mehr fahren - ich sehe jetzt schon zum Teil schon Sternchen nach 3 Minuten... ;(

    Aber tolles Design - falls Du auch Probleme mit den Augen bekommen solltest, ich lackiere Dir die Autos gerne in eine neutrale Farbe um :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (6. Juli 2011 um 21:31)

  • Hi René,

    habe die Bilder ja schon heute Nachmittag gesehen. Deine Autos sind einzigartig und dürften beim Rennen nicht verwechselt werden. Meiner Meinung nach ist jedoch auf dem Daimler zu viel Spinnengewebe. Aber das ist ja Geschmackssache. Bin gespannt, wie sie morgen auf der Bahn gehen.

  • Och, was für 'ne Aufrüsterei. Erst Papi, jetzt der Spinnenmann. Da kriegt ja man ja echt Komplexe als "Normalauto"-Fahrer... :fie:

    Signatur? Was'n das?

  • Och, was für 'ne Aufrüsterei. Erst Papi, jetzt der Spinnenmann. Da kriegt ja man ja echt Komplexe als "Normalauto"-Fahrer... :fie:


    ... sehes es doch mal sportlich - wenn Du dich im Netz beim Spinnenmann verhedderst, fahre ich anschließend mit meinem Bullen drüber :spiteful: , das härtet ab :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!