Bastelbögen bei Carrera

  • Hallo Gemeinde,

    im heutigen Newsletter von Carrera wurde ja als Neuheit die Bastelbögen gepostet.

    Ich habe sie mir mal angeschaut - der eine oder andere ist ja ganz nett und ich werde es sicherlich mal ausprobieren, wenn

    ja wenn ich wüsste welcher Maßstab? Schätze mal 1:32 oder weiss es jemand sicher - gefunden habe ich keinerlei Angaben zum Maßstab.

    Um es in 1:43 ausdrucken zu können - sollten wir den "Ur"-Maßsatb kennen, da ich keine Lust habe rum zuprobieren.

    Grüße

    oli

  • Hi,

    also ich habe sie mir schon vor längerer Zeit Ausgedruckt ! Und vermutet das sie 1:32 sind ! Hab sie dan mit 75% ausgedruckt ! Und muss sagen machen sich echt gut auf der Anlage! Nur leider sind sie zu leicht ;) Die ersten gebauten sind bei jedem Windhauch davongeflogen ! Also habe ich bei den nächsten Leitplanken erstmal auf die Innenseite (unten) ein bischen Holz geklept! Jetzt kann auch mal nen F1 im vollen Tempo vorbeifahren ohne das die Leitplanken abheben ;)

    Gruß
    wildy

  • Jetzt kann auch mal nen F1 im vollen Tempo vorbeifahren ohne das die Leitplanken abheben


    Und wie sieht es mit dem reinschleudern aus? Bist Du unfallfreier Vollprofi oder stehen die Papiersachen nur in den Innenkurven :hail::spiteful:

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!