lang is es her und da is es wieder... "racen mit freunden"

  • Lecker!!!

    Soll man noch was mitbringen oder gibts wieder das Spendenschwein?

    Jungs, da wird nicht lange gefragt, das machen wir einfach und gut ist. Wo kommen wir denn da hin, umsonst durchfuttern?? Fällt aus. Vielleicht hat ja irgendeiner ein Schwein rumstehen?

  • jetz macht euch doch bitte ma keinen kopp - wir regeln das schon - ihr sollt hunger haben und gut is!

    grüsse
    indy


    ps: das mit dem SCX meets SMC sieht wohl schlecht aus - dem teilelieferanten sind die kronräder ausgegangen :(

    Signaturen sind doof!

  • Moin,

    umlage ist optiomal, die geht auch problemlos in den Tankrucksack :thumbup:

    Holger: mein winterspeck is wech - ich geh aber zur sicherheit gleich 50km radeln - geil, der heutige wind ersetzt berge :D
    regler sind bei mir alle erlaubt solange es kein KERS-system drin is.

    salut
    indy

    Im MOm bin ich eher dem Downhill verfallen, ich trete zwar mein 18-19kg Bike zur STrecke hoch, aber so effektiv wie Km fressen ist das dann doch nicht, es muss aber was passieren mein neuer Genickschutz sitzt etwas stramm ;( . Die Diziplin beim essen zu halten geht halt auch nicht immer und ewig nachts fahren halte ich dann auch nicht mehr durch. Evtl. geh ich demnächst als Ausgleich ins Fitnessstudio, wäre eh gut als Sturz/Verletzungsschutz. Leider hat der Befit bei uns nur bis 23:00 auf, da zöger ich noch etwas, besser wäre bis 24:00.

    cu

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    und wenn der freche junge hüpfer noch nen auto/body mitbringt fahren wir mit vier von denen :love:

    grüsse
    indy


    Welche von denen hast du denn fertig und mit welcher Konfiguration?
    Eventuell kann ich noch welche fertig machen!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hi,

    fertig hab ich bisher nur den HP - liegen hab ich noch den sonax, den schwarzen und den michelin bekomm ich noch - problem is nur z.z. fehlen dem teilelieferanfen die kronräder - mal sehen was sich noch drehen lässt.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Also den schwarzen und den Michelin habe ich hier. Ein Kronrad habe ich auch noch auf Lager.
    Nimmst du die originalen Motoren oder den Radioshack?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • im porsche is ein radioshack.


    Wow, alter Schwede! 8o

    Mit wie viel Volt hast du den modifizierten HP Porsche über deine Bahn gepeitscht? Ich hätte gedacht, dass sich zum Fahren ohne Magneten der Originalmotor besser eignen würde. :hmm:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • hi,

    9V reichen da - ich bin mir noch nich sicher, ob der motor vielleicht vom ansprechverhalten besser geht als der originale - man muss diese motoren nich mit 15V fliegen lassen - in hude gingen sie ganz gut.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • tja,

    die 3 kronräder sind leider immer noch nich da - jetz hab ich welche bei SMC-chassies "geliehen".

    wir können FR ne proberunde "SCX meets SMC" fahren - gestern abend frisch fertig geworden.

    auf holz gehen sie ab wie "schitz' katze" - mal sehen wie sie auf SCX-schienen gehen.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne, haben die doch mehr Gripp. Müsste doch eigentlich besser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!