lang is es her und da is es wieder... "racen mit freunden"

  • hi,

    is hab es ja schon anklingen lassen, meine frau zwingt mich die bahn im garten aufzubauen - sie feiert am 12.6. ihren geburtstag mit nem "mädelsrennen" - die idee dazu is letzten beim treffen in essen entstanden, als ne freundin von uns neidisch die racenden kinder und "männer" beobachtet hat... " das würd ich auch gerne mal machen!" andreas antwort: "kein problem! kann man(n) machen."

    somit wird meine bahn schon am FR (10.6.) davor auf der terasse aufgebaut stehn - sorry, dass sich der termin mit dem treffen bei papi deckt - aber feste soll man feiern wie sie fallen.

    folgende rennen sind geplant:

    - SMC
    - SCX meets SMC (magnetlos)
    - SCX pure (magnet, vielleicht nascar...)
    - SCX nightflight

    ab gartentor steht offen ab 18.00 uhr - die rennen starten später.

    ich hoffe, doch dass das wetter stimmt und ich den grill anschmeissen kann - ich besorg was - wenn nich, dann ordern wir nen pizza-buffet.

    wer hat lust und zeit?

    grüsse
    indy

    dabei sind:

    splits11
    go!!!sven
    big-olli
    Matrix220170
    CarGo
    GO!!!Markus
    Renn-Elch
    juanwayne
    Kenjii
    koker
    newgo
    jucar
    lucky65
    georgio
    hfa666
    ich

    Signaturen sind doof!

    13 Mal editiert, zuletzt von indyslot (26. Mai 2011 um 09:02)

  • Ich bin dabei und bringe ein Fass Kölsch für dich mit!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • gut,

    dann wären schon mal alle slots besetzt und fehlen noch einsetzer - teilnehmer ab jetz im ersten beitrag.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • P.S.: Ich bin dafür an dem Abend deine Bahn mal andersrum zu fahren ...dann ists mal wieder wie ne neue Bahn.

    arghhh :crazy: er nu wieder.

    kann man mal drüber nachdenken - aber es wird eh eins der letzten rennen auf der bahn (mal den druck auf mich selbst erhöhen) :spiteful:

    Signaturen sind doof!

  • achso,

    mitbringen fürs essen braucht ihr nichts - ich muss am FR morgen eh großeinkauf für andreas geburtstag machen - die mädels bekommen am SO dann die reste :D

    adios
    indy

    Signaturen sind doof!

  • kann man mal drüber nachdenken - aber es wird eh eins der letzten rennen auf der bahn (mal den druck auf mich selbst erhöhen) :spiteful:

    Na dann lasse den Druck mal ab und fange an zu fräsen. :thumbup: Ich hole die Bahn dann am Mittwochmorgen ab. :stopping::vain:

    P.S. Das hört sich gut an, wenn du Anke mitbringst, dann hat sich das mit dem Fahren erledigt. ;)

  • Das ist zwar nur eine Woche nach Winterbach, aber ich hoffe auf erneuten Freigang.

    Ich sach mal: Jepp, da komm ich mal beim Heiko!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • ups,

    hab gar nich nich in den kalender geguckt... das is ja wirklich eine woche nach winterbach 8o

    noch 17 tage...

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Suppi , ist mein freies Wochenende also komm ich auch mal vorbei.


    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!