lang is es her und da is es wieder... "racen mit freunden"

  • Cool bin dabei muss aber bis 19 uhr arbeiten, komme dann direkt nach DU.

  • wo is der alte mann eigentlich wenn man ihn braucht? :search:


    Keine Ahnung. Telefonisch ist er auch nicht erreichbar. :fie:

    Es kann sein, dass heute der Strandkorb aufgebaut wird. Das ist wichtiger. :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Moin,
    der alte Mann ist natürlich auch wieder dabei, danke für die Einladung. :thumbup:

  • Wenn der Papi dann auch zu dir kommt, der größte Teil von Papis Teilnehmern ist ja eh bei dir, dann könnte der Termin bei Papi ja ausfallen, bzw. verschoben werden, z.B. eine Woche später. Wäre auch gerne bei dir dabei aber da ich bei Papi schon zu 99% zugesagt habe, wäre es unfair, dort wieder abzusagen, um zu dir zu kommen.

    @ Papi: Was sagst du zu der Terminverschiebung, ginge das bei dir?

  • hi,

    ich bin zwar auch papi, aber nich der"papi" - bei "papi" is es so, er hat die bahn stehen weil am SA die kids kommen - ich hab die bahn stehen weil die "mädels" kommen - is zwar dumm, aber so is es nun mal an diesem WE - ich glaub mal da lässt sich nix drehen.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Oh Mann, ich würde auch gerne kommen.
    Ich habe kein Problem, wenn an diesem Wochenende mal alle nach Duisburg fahren - mit Indys Garten kann ich leider nicht mithalten... ;(
    Da der Mocca-Ring steht und sich auch schon ein paar Gäste angesagt haben, kann ich mich da leider nicht einfach aus dem Staube machen.
    Ihn eine Woche später aufbauen geht aus terminlichen Gründen nicht.

    Ich wünsche Euch viel Spaß - am 08. Juli steht der Mocca-Ring ja noch mal vor der Sommerpause :D
    Und am 10.06.11 werde ich dann mal alleine trainieren, damit ich nicht nochmals ins "Schwitzen" komme, wenn Familienmitglieder meinen, sie müßten meine Rekorde knacken X(

    Liebe Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi,

    Seh ich das richtig, es kommen 12 Leute?


    und wat is mit mich...? 13 :grumble:

    papi, nochmals sorry - hat sich halt so ergeben - so bist du zumindest nich so alle wenn die kids kommen - irgendwann wird sich auch mal ein termin finden lassen an dem du auch in DU fahren kannst - entweder bei mir oder bei splits11 auf der holzbahn.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Da Papi kein Probem damit hat, melde ich mich jetzt auch in DU an (wenn ich wieder einreisen darf).

  • 14

    und bekommst ein visum, wenn du... mhhh... ach ne, kannst auch so kommen :D

    bis denn
    indy

    ps: bei max. 16 is aber die tür zu - mehr geht nich :wacko:

    Signaturen sind doof!

  • Upps, bald verpasst :doofy:

    Wenn noch ein Startplatz frei ist, würde ich auch gerne kommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!