1:43 Kunststoffchassis

  • Also wenn ich mir die seite anschaue, dann steht da Extender kit for Artin Chassi, also auf Deutsch erweiterungskit für Artin Chassi und Converter Kit for SCX Chassi also ein umbau kit für SCX Chassis. Das heißt die verkaufen gar keine Kompletten Chassis, sondern nur die Erweiterungs/Umbaukits dafür.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Das heißt die verkaufen gar keine Kompletten Chassis, sondern nur die Erweiterungs/Umbaukits dafür.

    Die kompletten Chassis sind nicht mehr in deren Programm. Scheint wohl für die Masse zu teuer gewesen zu sein, und daher bieten die jetzt diese "Anbauten" an.

    Wenn Du ein Universalchassis suchst, dann versuchs mal mit nem Tecno-Slot (SCX) oder dem SMC.

    Gruß Udo

  • Die kompletten Chassis sind nicht mehr in deren Programm. Scheint wohl für die Masse zu teuer gewesen zu sein, und daher bieten die jetzt diese "Anbauten" an.

    Wenn Du ein Universalchassis suchst, dann versuchs mal mit nem Tecno-Slot (SCX) oder dem SMC.

    Danke für den Tip, das Tecno-Slot sieht richtig gut aus, ist nur die frage wie es mit umrüsten auf Digital aussieht!? Hier schon jemand erfahrungen gemacht?

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • die tecno-slot seite hab ich gefunden, aber die smc find ich ums verrecken nicht. kann mir da jemand mal bitte nen link zukommen lassen bevor ich noch an meinen googlekünsten verzweifle !! danke.....

  • Zitat

    die tecno-slot seite hab ich gefunden, aber die smc find ich ums verrecken nicht. kann mir da jemand mal bitte nen link zukommen lassen bevor ich noch an meinen googlekünsten verzweifle !! danke.....

    Mit SMC ist das Slotdevil Micro Chassi gemeint. Hab au ne weile gebraucht... ;)

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Alter Vadder das Tecno ist ja echt ne Investition

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!