Save the date - Carrera Familientreffen in Köln 2012

  • Liebe Mitraser,

    vom 27.04.-29.04.2012 findet in Köln das 1. Carrera GO Familientreffen statt.

    Hier ist der Veranstaltungsort:
    http://www.jugendfarm-wilhelmshof.de

    Wir werden folgende Rennen anbieten:
    F1
    DTM
    SMC
    Ü-Rennen
    Nachtrennen

    darüber hinaus gibt es Wettbewerbe im:
    - Ziegenstreicheln
    - Hasen- und Meerschweinchenfüttern
    - Entenschnattern
    - Schafemelken
    - Eselrodeo etc.

    Es ist eine tolle Lokation mit z.T. freilaufenden Tieren und jede Menge Platz zum Spielen, Grillen, Quatschen etc. für GROSS und klein.
    Insgesamt stehen, nicht wie auf der HP genannt, 50 Schlafplätze zur Verfügung, davon je 6 in 4 Blockhütten.
    Zelten ist nicht so gut, da man(n) oder Frau evtl. von Ziegen oder Schafen geweckt wird, bzw. neben ihnen aufwacht oder von Molly, dem handzahmen Wachhund aus dem Zelt geschleift wird :wacko:

    Weitere Einzelheiten zu gegebener Zeit - wir freuen uns alle auf dieses Treffen und die Vorbereitungen sind bereits angelaufen :D

    Wir das sind:
    BobbyGO
    Renn-Elch
    Kenjii
    powerscoot
    CarGo
    GO!!!Sven
    rathead
    Lucky65
    indyslot mit (s)einer Bahn
    Papi-Krawatti-GO
    Servicekräfte aus dem St. Mocca
    Div. gutaussehende Frauen, passend zu den o.g TOP-Männern
    Grillmeister Karl-Heinz (Papa von Papi-Krawatti-GO)

    Laßt Euch also mal von Kölle überraschen.... :vain:

    Dies ist noch kein Anmeldethread - dä kütt es später!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    5 Mal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (6. Mai 2011 um 11:43)

  • moin!

    das sieht gut aus!
    ich bin dabei mit frau und kind und drei betten!

    Dies ist noch kein Anmeldethread - dä kütt es später!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • und drei betten!


    Mahlzeit Heinzi,

    die Betten kannst du bestimmt zu Hause lassen! ;)

    Zurück zum Thema:
    Das klingt nach einem Superwochenende. Die Location macht einen ausgesprochen guten Eindruck.
    Ich freue mich schon.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Das klingt nach einem Superwochenende. Die Location macht einen ausgesprochen guten Eindruck.
    Ich freue mich schon.


    Dem schließe ich mich mal an. Schade das es noch so lange hin ist.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o


  • Dem schließe ich mich mal an. Schade das es noch so lange hin ist.


    ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - es wartet aber noch eine Menge Arbeit auf das Orga-Team - die Begeisterung ist allerdings auch riesig - endlich mal wieder ein Rennen in der Domstadt - wenn es gut wird, wird sich das dann jährlich wiederholen :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Anmeldetread find ich gut - vorallem nachdem ich leider nicht immer online sein kann...

    Offizielle Anmelsung:

    Zippo
    Cippo

    Bett, alle Rennen & viel Liebe (zu geben und nehmen :) )

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Wunnebar,

    Familie Schüszler ist vollzählig dabei, wie ... Mist! .. wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir an unserem Hochzeitstag auf ein Carrera-Treffen fahren?! 8|

    Macht nix, wir sind dabei und brauchen vier Betten.

    Bis später,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Familie Schüszler ist vollzählig dabei, wie ... Mist! .. wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir an unserem Hochzeitstag auf ein Carrera-Treffen fahren?!


    Da bin ich auch schon gespannt. 8) Vielleicht hälst Du uns auf dem laufenden. :search:

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Wunnebar,

    Familie Schüszler ist vollzählig dabei, wie ... Mist! .. wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir an unserem Hochzeitstag auf ein Carrera-Treffen fahren?! 8|

    Macht nix, wir sind dabei und brauchen vier Betten.

    Bis später,


    Hallo Jan,

    es gibt eine Bühne, wo auch die Siegerehrungen stattfinden - wenn ihr schon einige Zeit verheirtatet seid, ist das ja auch schon mal ein Sieg!
    Du kannst Dir ja was nettes einfallen lassen für Deine Frau - dann holen wir Euch auf die Bühne und lassen die Korken knallen... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Papi,

    die Lokation sieht toll aus. Gibt es da auch "Familienzimmer" in denen man sich mit einer vierköpfigen Familie breit machen kann?

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Papi,

    die Lokation sieht toll aus. Gibt es da auch "Familienzimmer" in denen man sich mit einer vierköpfigen Familie breit machen kann?

    Viele Grüße


    In die Blockhütten passen immer 6 Personen rein und die werden wir wahrscheinlich für die Familien reservieren.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • In die Blockhütten passen immer 6 Personen rein und die werden wir wahrscheinlich für die Familien reservieren.


    Hi,


    zu dem Zeitpunkt werde ich hier fertig sein.
    Wenn das mit den Zimmern klappt, bringe ich auch meine ganze Familie mit.
    Das wär doch noch mal was.
    :thumbup:

    Ich habe gelesen, dass dies kein Anmeldethreat ist, aber sicher ist sicher. :D
    Bei meinem Glück verpasse ich den wieder weil hier das Netz down ist und schaue in die Röhre.

    Gruß

    Frank

  • Zitat von »Schüszel«
    Familie Schüszler ist vollzählig dabei, wie ... Mist! .. wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir an unserem Hochzeitstag auf ein Carrera-Treffen fahren?!


    Da bin ich auch schon gespannt. 8) Vielleicht hälst Du uns auf dem laufenden. :search:


    So, nu isses passiert ... meine Frau hat gelacht und zugestimmt, als ich ihr eröffnet habe, wo wir nächstes Jahr unseren Hochzeitstag verbringen. :D

    Ich hätte aber gerne zwei Blockhütten: eine für die Familie und eine für die Klamotten, da die beiden Jungs auf'm Bauernhof wahrscheinlich stündlich neue Klamotten brauchen. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich glaube nicht, das jede Familie auf eine eigene Hütte besteht und die freien Betten nicht zur Verfügung stellt. Aber diese und andere Fragen brauchen wir doch erst nächstes Jahr klären, oder?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Die Location schaut echt schön aus. Termin ist notiert und die Familie Konrad freut sich schon auf ein nettes Wochenende in der Domstadt.

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!