schön wars...

  • hi,

    so spät is es schon lang nich mehr geworden - viele tolle rennen - nur die hütte brauch ne klimaanlage - die bahn is immer noch super - freue mich auf nächste mal :thumbup:

    guten morgen
    indy

    ps-: manche haben schöne bahnen... manche haben gutes essen... frank, mach dir nix draus :D

    Signaturen sind doof!

  • Da war ja wieder ordentlich was los. Da wird Man schon ein bischen neidisch. :ill: Na zumindest baue ich gerade mein SMC zusammen. Nochmals Danke Olli für die Schrauben.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Es war ein toller Abend mit schönen Rennen.
    Danke nochmal an Markus dafür. Du hast ein schöne Bahn, auf der ich gern wieder fahren würde. Macht echt Spaß. :thumbup:
    Auch die Idee mit dem Grillen war gut.

    dem Schwarzen haben wir ganz schön die Flaps gestutzt!


    Welcher Idiot macht den sowas! :pillepalle: Ich glaube, dem muss ich mal die Leviten lesen. :chainsaw:
    Ich hoffe, du lässt ihn nochmal mit deinen Autos fahren. :beer:
    Falls du mit dem Schwarzen nicht mehr fahren möchtest, ich kenn da jemanden, der würde ihn bestimmt nehmen. ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin,

    auch mir hat es viel Spass gemacht. Leider musste ich früher weg, als ich gerne gewollt hätte :gurke

    Die Bahn ist einfach toll. Besonders die grüne Spur lässt sich prima fahren, auch wenn dort nicht jedes Slotcar gut fährt :D Die NSR Porsche haben mir besonders viel Spass gemacht.

    Gerne komme ich wieder.

    Viele Grüsse

    Kenjii

  • Ihr ward mir tolle Gäste. Es hat mir wieder rieseig Spaß gemacht.
    Danke für die schönen Fotos.
    Wir haben wieder einen neuen Rundenrekordhalter!

    Und die Ergebnisse findet ihr hier....

    Bis zum nächsten Mal.

    Ich freue mich jetzt schon.

    splits

  • Na, der Rundenrekord sollte sich doch knacken lassen.... 8)

    Darf ich auch mal ran? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!