NSR Electronic Handregler?

  • NSR Handregler,
    hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Der Regler hat auf dem Bild drei Potis, wo man Einstellungen regeln kann, der untere Satz ist eine Beschreibung des Anbieters.

    Der Regler ist eine sehr gute Hilfe um leichter zu Fahren,verschiedene Motorleistungen von Slotcars werden am Regler durch Chips ermöglicht.Immer ein Rechter und ein Linker.

    Weiß jemand, wie die im Preis liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Frag mich nicht was das alles heißt und bedeutet, aber das sind die vom Hersteller vorgesehenen unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP):

    2001 El. Controller w/chip + Traction Control 196,80
    2002 El. Controller w/chip+TC+Choke(Eurosp.) 393,50
    2201 NSR1 Resistor Controller w/NSR trigger 124,50
    2202 NSR3 Resistor Controller w/NSR trigger 157,30
    2203 IMPROVED NSR-ECO w/2 Ohm Pos. 65,20
    2204 IMPROVED NSR-ECO w/2 brake pos. 65,20
    2205 IMP. NSR-ECO w/2 brake + 2Ohm pos. 78,30
    2206 IMP. NSR-ECO w/brake regulation 78,30
    2207 IMP. NSR-ECO w/2 Ohm pos + brake reg. 91,60

    Geil, die haben einen Regler für fast 400 Ocken :golly:


  • Geil, die haben einen Regler für fast 400 Ocken :golly:

    ... und dann ein 18 EUR Fahrzeug über die Bahn bewegen... natürlich im Düsseldorfer Kö Cruiser Mode, weil sonst sieht es ja keiner... :vain:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Düsseldorfer Kö Cruiser Mode

    Hey, hey, hey,
    die DTM hat bis letztes Jahr dort immer die Saison eröffnet. Nix cruisen, da ging es sehr flott zu Sache. Man muss halt nur schneller gucken ;) .

    Zum Thema zurück: Ein Auto in 1:43 kann aber auch mal schnell 70 - 80 € kosten, z.B. ein SMC mit umlackierter Karo. Dann ist die Relation schon etwas besser aber es sieht dann immer noch so aus, als würde man mit einer Flag ( :rocket: ) auf Spatzen schießen. 400 € sind schon heftig aber wer es braucht.

  • Das hört sich zwar nun komisch an, aber der ist übersät mit Knöpfen und Einstellmöglichkeiten. Da ist mehr dran und drumherum und das brauche ich nicht. Aber da muss man sagen, das der Preis natürlich mehr als stimmig ist. Es ist ja eh noch fraglich, ob ich mir einen zulegen soll und wenn dann nur zu einem guten Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!