neue Saison, neue F1er?

  • Zitat von »Newgo« Und den Einsetzern sollte mein Name ja bekannt sein Besser is das, sonst stellen die den Wagen nicht in den richtigen Slot, oder packen den Renner erst gar nicht an
    Aber da du es ja bist, könnte man ja mal nen Auge zudrücken
    Wie immer tolle Arbeit von unseren Godfather of Lack !


    Besser ist neuer regler längerses Kabel damit treffe ich ganz sicher :D

  • Besser ist neuer regler längerses Kabel damit treffe ich ganz sicher :D

    Hmm....
    gehört das nicht doch zum Theme Regler oder?? Da können wir ja alle vom Glück reden, das du nicht Pappi`s Regler hast...;)
    Wir haben es da schon etwas einfacher, einfach ein Paar BVB Decals auf dem Renault, und feddich is... :thumbup:

  • So, ich hab auch ein neuen.
    schon fast tradizionell, wie die letzten 2 Jahre, Sutil Force India. Diesmal der VJM04


    Sehr schönes Auto zum Hinterherfahren! :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo,

    mein neuer R+V 2011 (gleiches Team wie bisher). In stetiger Erinnerung an meine ersten Slotcars aus dem R+V Set. Einfach, schlicht, aber natürlich unglaublich schnell :vain:

    Grüsse

    Kenjii

  • So, ich hab auch ein neuen.
    schon fast tradizionell, wie die letzten 2 Jahre, Sutil Force India. Diesmal der VJM04

    ... wenn das der Silberne ist, den wir getauscht haben - Respekt - und schnell ist das Teil ja auch, eigentlich zu schnell für Dich... :huh:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus alle zusammen,

    auch wenn ich mich jetzt als völlig Ahnungsloser oute: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine solche coole Eigenlackierung von statten geht!
    Gibt es eigentlich irgendwo mal einen Video zu sehen, wie so was funktioniert??????? Nur vom Lesen einer Beschreibung reicht meine Vorstellungskraft leider auch nicht sehr viel weiter ........

    Gruß,
    Siggi

  • Hallo Jürgen,
    danke für den Tip. Habs mal gelesen und denke, da lass ich lieber die Finger von .........das klingt ja nach einem eigenständigen, neuen Hobby..........ich komm nach Weiler mit meinen beiden neuen F1, die ich heute aus der Kiste ausgepackt habe ....sind dann leider nicht so persönlich einmalig ............. aber wenn alle anderen Eigenlackierungen haben, sind die ootb vielleicht doch wieder einmalig ...???

    Sag mal Papi, wer macht denn Deine Autos??????????

    Gruß,
    Siggi

  • Hallo Jürgen,
    danke für den Tip. Habs mal gelesen und denke, da lass ich lieber die Finger von .........das klingt ja nach einem eigenständigen, neuen Hobby..........ich komm nach Weiler mit meinen beiden neuen F1, die ich heute aus der Kiste ausgepackt habe ....sind dann leider nicht so persönlich einmalig ............. aber wenn alle anderen Eigenlackierungen haben, sind die ootb vielleicht doch wieder einmalig ...???

    Sag mal Papi, wer macht denn Deine Autos??????????

    Gruß,
    Siggi


    Meine Autos lackiert der hl. Geist :D
    Ich halte meinen Daumen auf abwechselnd 3 Sprühdosen gedrückt - weiss, lila und braun.
    Das muss reichen, so professionell wie der alte Herr aus Niedersachsen sieht es nicht aus - aber mir reichts.
    Ich bin mehr der Rennfahrer und nicht der Bastler und Lackierer 8)

    Vor dem Lackieren schleife ich die Karosse an und lege sie in Anlauger, damit die neue Farbe auch hält - Decals drauf und fertig ist die Laube!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Markus,
    na das klingt ja ganz simpel - aber ganz so einfach wird es wohl doch nicht sein, wat?
    Kam die Kuh hinterm Lenkrad auch aus der Sprühdose?? :D

    Liebe Grüße nach Kölle (oder seid Ihr noch im Urlaub?),
    Siggi

  • Hallo Markus,
    na das klingt ja ganz simpel - aber ganz so einfach wird es wohl doch nicht sein, wat?
    Kam die Kuh hinterm Lenkrad auch aus der Sprühdose?? :D

    Liebe Grüße nach Kölle (oder seid Ihr noch im Urlaub?),
    Siggi


    ...wir laden gerade das Auto und morgen geht es mit Matrix ab ins Sauerland.

    Die Kuh hinterm Lenkrad sitzt dort schon seit 7 Jahren... 8o und kam nicht aus der Sprühdose

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!