Hallo Gemeinde,
mich würde interessieren welchen Regler ihr bei den einzelnen Rennen gefahren seit. Wäre schön, wenn alle die da waren nur mal kurz eine Auflistung erstellen würden.
Ich bin :
F1: RTR
SMC: RTR
DTM: RTR
Cudas: RTR
Hallo Gemeinde,
mich würde interessieren welchen Regler ihr bei den einzelnen Rennen gefahren seit. Wäre schön, wenn alle die da waren nur mal kurz eine Auflistung erstellen würden.
Ich bin :
F1: RTR
SMC: RTR
DTM: RTR
Cudas: RTR
F1: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack
SMC: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack
DTM: MRRC 45 Ohm mit Bremse 50% (Danke Matrix, auch wenn das Ergebnis das nicht hergibt , hat mir der Regler doch geholfen.)
Cudas: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack
Hallo,
alles mit 45Ohm MRRC. Kein Umschalten, kein nix
Grüsse
Kenjii
Hi Frank,
bei mir war es beim
F1: MRRC 35 Ohm
SMC: MRRC 35 Ohm
DTM: MRRC 35 Ohm
SCX F1: MRRC 35 Ohm (freitags)
SCX DTM: MRRC 35 Ohm (freitags)
Hallo,
ich bin alles mit MRRC 45 (original-Zustand) ohne Bremse gefahren
F1, DTM, SMC und Cudas (abgebrochen wg defekter Autos)
gruss, Jörg
Ich bin :
F1: RTR
SMC: RTR
DTM: RTR
Cudas: RTR
gefahren.
Das habe ich jedoch nur gemacht, um mich nicht während des Treffens ständig umstellen zu müssen. Normal wäre ich bei SMC und Cudas ACD gefahren.
F1: RTR
SMC: RTR
DTM: RTR
dto.
Alles mit meinem MRRC 45/35/25 Ohm
Alles RTR (SMC, F1, Cuda)
Hallo!
F1: MRRC 35 Ohm
SMC: MRRC 35 Ohm
DTM: erster Slot: MRRC 35 Ohm (gab dabei den Geist auf - ich hoffe Matrix, Du konntest ihn wieder in Ordnung bringen, an dieser Stelle auch nochmals Danke an Dich, dass Du mir ausgeholfen hast!), zweiter Slot: MRRC 25 Ohm mit halber Bremse, dritter und vierter Slot MRRC 45 Ohm mit halber Bremse
Cuda: MRRC 45 Ohm mit halber Bremse
...den 45er hab' ich mir beim DTM mit Schueszel geteilt.
Gruß Burkhard.
P.S.: Seit gestern hab' ich dann auch 'nen Parma Eco 45er - der kann dann beim nächsten Treffen (wenn's die Zeit und die Entfernung zulässt) zum Einsatz kommen.
F1: MRRC 45/35/25 Ohm mit und ohne Bremse, MRRC RTR & Parma Eco 45 Ohm - mußte dann feststellen, daß es nicht am Regler lag, sondern am Fahrer....
SMC: MRRC RTR
DTM: MRRC RTR
Cudas: MRRC RTR
Nachtrennen: MRRC RTR
Cippo hat alles mit dem MRRC 45/35/25 Ohm gefahren
SMC: MRRC RTR
DTM: MRRC RTR
Cudas: MRRC RTR
und war bei keinem rennen nen deut besser - halt so gut wie immer
ciao
indy
SMC: ACD Pro 3
Wenn ich einen RtR Regler gehabt hätte (und ihn auch gewohnt wäre), hätte ich den lieber genommen, da man dort die Bremse geringer einstellen kann. Einen Parma (25/20/15) ganz ohne Bremse zu fahren war aber langsamer (habe ich getestet) - zu Hause auf Holz fahre ich die SMC mit dem Parma (25/20/15) ohne Bremse um einiges schneller und konstanter als mit dem ACD Pro 3.
Gruß
Ich konnte fahren was ich wollte, Regler Autos war alles sch.... an dem We.
Außer Freitagabned SCX DTM datt war goil.............aber das wars auch schon.
Ich konnte fahren was ich wollte, Regler Autos war alles sch.... an dem We.
Nee, nee am Regler lags nicht. Das Problem sitzt / steht doch immer davor. **********Duckundweg*********sorry für offtopic
ich hätte mir beim SMC einen Regler mit mehr Ohm gewünscht, und beim DTM eine einstellbare Bremse, da ohne zu lange und zu schnellen Auslauf bedeute und mit Bremse ja gleich der Anker geworfen wird. Spräche also für einen RTR, ich werde aber wohl zunächst mal eine Poti-Bremse probieren.
F1 mit Bull-Horn 25 Ohm ohne Bremse
DTM mit Bull-Horn 25 Ohm ohne Bremse
Cudas mit Bull-Horn 25 Ohm mit Bremse
SMC mit Bull-Horn 25 Ohm mit Bremse
Im Bull-Horn-Drücker verbirgt sich ein Parma Eco Plus - mehr nicht - wer braucht schon viele Knöppe und Potis...
F1: Parma Eco 25 Ohm (etwas defekter Regler)
DTM: Parma Eco 25 Ohm (stark defekter Regler)
Cudas: Parma Eco 25 Ohm mit Bremse (vielleicht defekter Regler)
SMC: Parma Eco 35 Ohm mit Bremse (vielleicht defekter Regler)
Denke das ich mir als nächstes den MRRC Regler zulegen werde. Ohne Schnickschack.
Gruß
Ralf
Ich bin alles mit dem RTR gefahren und es war noch nicht so die Wucht, außer bei den Cudas. Das Rumgeschraube an den Potis habe ich mir während der Rennen verkniffen. Ich hab halt was eingestellt, was sich einigermaßen fahrbar angefühlt hat. Ich habe den Eindruck, dass ich mit dem Parma Eco 45 vielleicht sogar schneller gewesen wäre. Den bin ich halt mehr gewöhnt... noch!!
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