Welche Regler seit ihr in Essen gefahren?

  • F1: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack
    SMC: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack
    DTM: MRRC 45 Ohm mit Bremse 50% (Danke Matrix, auch wenn das Ergebnis das nicht hergibt :( , hat mir der Regler doch geholfen.)
    Cudas: Parma Eco 45 Ohm ohne jeden Schnickschnack

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi Frank,

    bei mir war es beim

    F1: MRRC 35 Ohm
    SMC: MRRC 35 Ohm
    DTM: MRRC 35 Ohm
    SCX F1: MRRC 35 Ohm (freitags)
    SCX DTM: MRRC 35 Ohm (freitags)

  • Hallo,

    ich bin alles mit MRRC 45 (original-Zustand) ohne Bremse gefahren

    F1, DTM, SMC und Cudas (abgebrochen wg defekter Autos)

    gruss, Jörg

  • Ich bin :

    F1: RTR
    SMC: RTR
    DTM: RTR
    Cudas: RTR

    gefahren.

    Das habe ich jedoch nur gemacht, um mich nicht während des Treffens ständig umstellen zu müssen. Normal wäre ich bei SMC und Cudas ACD gefahren.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo!

    F1: MRRC 35 Ohm
    SMC: MRRC 35 Ohm
    DTM: erster Slot: MRRC 35 Ohm (gab dabei den Geist auf - ich hoffe Matrix, Du konntest ihn wieder in Ordnung bringen, an dieser Stelle auch nochmals Danke an Dich, dass Du mir ausgeholfen hast!), zweiter Slot: MRRC 25 Ohm mit halber Bremse, dritter und vierter Slot MRRC 45 Ohm mit halber Bremse
    Cuda: MRRC 45 Ohm mit halber Bremse
    ...den 45er hab' ich mir beim DTM mit Schueszel geteilt.

    Gruß Burkhard.

    P.S.: Seit gestern hab' ich dann auch 'nen Parma Eco 45er - der kann dann beim nächsten Treffen (wenn's die Zeit und die Entfernung zulässt) zum Einsatz kommen.

    Signatur? Was'n das?

  • F1: MRRC 45/35/25 Ohm mit und ohne Bremse, MRRC RTR & Parma Eco 45 Ohm - mußte dann feststellen, daß es nicht am Regler lag, sondern am Fahrer.... :dash:
    SMC: MRRC RTR
    DTM: MRRC RTR
    Cudas: MRRC RTR
    Nachtrennen: MRRC RTR

    Cippo hat alles mit dem MRRC 45/35/25 Ohm gefahren

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • SMC: ACD Pro 3

    Wenn ich einen RtR Regler gehabt hätte (und ihn auch gewohnt wäre), hätte ich den lieber genommen, da man dort die Bremse geringer einstellen kann. Einen Parma (25/20/15) ganz ohne Bremse zu fahren war aber langsamer (habe ich getestet) - zu Hause auf Holz fahre ich die SMC mit dem Parma (25/20/15) ohne Bremse um einiges schneller und konstanter als mit dem ACD Pro 3.

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (23. März 2011 um 07:58)

  • Ich konnte fahren was ich wollte, Regler Autos war alles sch.... an dem We.
    Außer Freitagabned SCX DTM datt war goil.............aber das wars auch schon.

  • Ich konnte fahren was ich wollte, Regler Autos war alles sch.... an dem We.


    Nee, nee am Regler lags nicht. Das Problem sitzt / steht doch immer davor. **********Duckundweg*********sorry für offtopic

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    • Offizieller Beitrag

    ich hätte mir beim SMC einen Regler mit mehr Ohm gewünscht, und beim DTM eine einstellbare Bremse, da ohne zu lange und zu schnellen Auslauf bedeute und mit Bremse ja gleich der Anker geworfen wird. Spräche also für einen RTR, ich werde aber wohl zunächst mal eine Poti-Bremse probieren.

  • F1 mit Bull-Horn 25 Ohm ohne Bremse
    DTM mit Bull-Horn 25 Ohm ohne Bremse
    Cudas mit Bull-Horn 25 Ohm mit Bremse
    SMC mit Bull-Horn 25 Ohm mit Bremse

    Im Bull-Horn-Drücker verbirgt sich ein Parma Eco Plus - mehr nicht - wer braucht schon viele Knöppe und Potis... :pillepalle:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • F1: Parma Eco 25 Ohm (etwas defekter Regler)
    DTM: Parma Eco 25 Ohm (stark defekter Regler)
    Cudas: Parma Eco 25 Ohm mit Bremse (vielleicht defekter Regler)
    SMC: Parma Eco 35 Ohm mit Bremse (vielleicht defekter Regler)

    Denke das ich mir als nächstes den MRRC Regler zulegen werde. Ohne Schnickschack.

    Gruß

    Ralf

  • Ich bin alles mit dem RTR gefahren und es war noch nicht so die Wucht, außer bei den Cudas. Das Rumgeschraube an den Potis habe ich mir während der Rennen verkniffen. Ich hab halt was eingestellt, was sich einigermaßen fahrbar angefühlt hat. Ich habe den Eindruck, dass ich mit dem Parma Eco 45 vielleicht sogar schneller gewesen wäre. Den bin ich halt mehr gewöhnt... noch!! :spiteful:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!