Sehr faire Geste...

  • Liebe Mitraser,

    stellt Euch vor ihr fahrt ein Rennen - es geht um die vordersten Plätze und mitten auf Spur Blau bricht der Leitkiel Eures Autos - was eigentlich das Ende des Rennens bedeutet.
    Einsetzer ist Euer direkter Konkurrent und der geht hin, nimmt sein Auto, setzt es auf die Spur blau und Du kannst Dein Rennen mit seinem Wagen zu Ende fahren.

    Gibts sowas?
    Im normalen Leben leider immer seltener - bei einem Forumtreffen aber schon - der Einsetzer hieß GOSimon und ich bin auf Spur Blau gefahren [res]

    Solche Erlebnisse sind für mich immer wieder Höhepunkte der Fairness auf einem sowieso schon tollen Treffen mit noch tolleren Teilnehmern.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • [res]

    Zitat Wikipedia:

    Der Name Simon stammt von dem hebräischen Wort שמעון Shim'on, was „erhören“, „hörend“, „verstehend“ bedeutet.

    In der Bibel findet man auch die Form Simeon. Er bezeichnet im Alten Testament einen Stammvater eines der Zwölf Stämme Israels, im Neuen Testament einen frommen Israeliten, der als erster in Jesus von Nazaret den verheißenen Messias erkennt.

    Aha!8o

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Gern geschehen und für mich selbstverständlich.

    So hat mir wenigstens mal einer gezeigt wie man mit einem recht guten Wagen ein paar ordentlich Runden auf blau fährt :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Gern geschehen und für mich selbstverständlich.

    Aber in der heutigen Welt sehen das leider nicht alle Menschen so. Deshalb ist es schon richtig, dass Papi das hier erwähnt und darum auch von mir für dich, Simon,[res] .

  • Wahrscheinlich war ich der Glückliche, der GoSvens DTM als T-Car erhalten hat, weil mir der Leitkiel stiften ging. Aber in der Rennhektik habe ich nicht mitbekommen, wessen Auto mir da in die Spur gesetzt wurde.

    Vielen Dank, GoSven. ich hoffe, ich brauch es Dir nicht mit gleichem zurückgeben. ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Also für mich ist das auch selbstverständlich.
    Da ja kein T-Car vorhanden war, musste halt schnell eine Lösung her. Und wenn ich dir die Bull-Power eingesetzt hätte, wärst du ja auch nicht weit gekommen. :D
    Ansonsten wäre es mal eine Diskussion wert, dass der Ausrichter für jede Rennserie ein T-Car zur Verfügung stellt. :grumble:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ansonsten wäre es mal eine Diskussion wert, dass der Ausrichter für jede Rennserie ein T-Car zur Verfügung stellt. :grumble:

    Sehr gute Anregung, Sven! :thumbup:

    Aber bitte keine Ekström Audi. Sonst knalle ich durch! :monster:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!