Ach menno, ich bin zu doof.
Das hier ist meine Schaltung, selbst gebastelt, da mir die gekaufte zu viel Leistung geschluckt hatte, so dass sich die Autos mit den 0-100 Go-Reglern von meinem Sohn nicht mehr vernünftig fahren ließen (für meine Evo-Regler sind seine Hände noch zu klein)
Licht.JPG
SMD, damit das Ganze möglichst klein und leicht wird (dank Brille klappt das löten jetzt auch wieder :)).
Außerdem eine nette Vorübung für den Einbau in die Peugeots 908er.
Nu wollte ich noch Bremslicht verwirklichen, habe hier und im Netz gesucht und auch einiges gefunden... Nur ich bin zu blöd das in "meine" Schaltung zu integieren.
Bevor sich jemand über den Gleichrichter wundert: den Einsatz davon habe ich empirisch ermittelt :). Interessanterweise fahren die Autos damit besser als mit diskreten Dioden, obwohl, rein rechnerisch, 1,4 V statt 0,7 V "geklaut" werden sollten.
Kann mich vieleicht jemand mal erleuchten, wie ich das Bremslicht dann doch noch hin bekomme?
Vielen Dank und viele Grüße
Ninu