1. GO!!! in den Wilden Süden-Treffen

  • danke!!!
    kannst ja doch noch kommen das mit der dusche und einem schlafplatz bekommen wir schon hin!!! :wink:

    die strecke wird nicht geheim gehalten, wir sind noch am planen!!!
    da wir nun größere räume haben können wir auch ne gößere bahn bauen!!!
    wenn das schienen material reicht!!!

    da fällt mir ein, einer der wichtigsten "sponsoren" für unser GIDWST ist Joe
    mit seinem L&T, denn er will uns die komplette zeitmessung stellen!!! :lol:

  • Moin,

    war eben mal auf der besagten HP. Das ganze ist ja sehr profesionell aufgezogen. Auf Berichte und Bilder bin ich dann ja mal gespannt.

    Jens

  • Hallo an Alle!

    go!!!mano und ich treffen uns am 02.08.2005 und klären alle noch offenen Punkte, sodaß wir am 02.08. oder 03.08.2005 sowohl die genauen Regeln, wie auch die technischen Details auf der GIDWS-Homepage online stellen können.

    Freu mich auf Euch

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Alex"

    Hmmm... da muß ich erst mal passen. Kann nur kurzfristig zusagen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt ein Platz frei. :?

    Hallo Alex,

    ist es bei Dir jetzt schon besser mit dem Zusagen ?

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo an Alle!

    Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase...

    Die offiziellen Rennregeln sind nun auf der Homepage des GIDWS-Treffen hinterlegt.

    Anmeldungen werden natürlich noch angenommen - fragt doch mal andere GO!!!-ler in Eurer Region, vielleicht könnt Ihr dadurch Fahrgemeinschaften bilden!

    Die Räumlichkeiten lassen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zu:

    - Luftmatratze + Schlafsack (ein großer Raum für alle) - Toiletten und Waschbecken sind vorhanden. Ohne Lummi würde ich nicht empfehlen, da der Boden aus Beton besteht.
    - Zelt (genau bei den GIDWS-Räumlichkeiten)
    - Wohnmobil (mind. 5 Stellplätze genau bei den GIDWS-Räumlichkeiten, ca. 50 in 300 Meter Entfernung :D )

    Die Pension, die ich Euch vermitteln hätte können ist am vorletzten WE abgebrannt : http://www.ka-news.de/karlsruhe/news…=tfr200587-761K

    Wir werden uns in den nächsten Tagen immer mal wieder melden...

    Bis bald

    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Ich nehm dann mal einen Schlafsack und Luma-Platz im Gebäude.
    (Hab keine Lust ein Zelt aufzubauen.)

    Dein Platz ist gebucht - wobei Lumi & Schlafsack nicht im Packet inbegriffen sind :D:D:D

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo!

    Ein weiteres Feature des GIDWS-Treffen möchte ich hiermit bekannt geben:

    Es wird eine "Slotcar-Teile- und Schrottbörse" geben.

    Bringt also alle Eure überschüssigen Slotcarteile und auch den "Schrott" mit, damit dieser getauscht, verschenkt oder gestiftet werden kann.

    Grüße
    Zippo

    P.S. @ go!!!mano: sach mal, gibt es außer Captain Carrera-Aufkleber noch andere Preise, die Du nennen kannst???
    (wer nicht glaubt, daß es Captain Carrera gibt, schaue hier: http://www.ridgeroadstation.com/istarimages/p/p-301021112!3010.jpg)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo an Alle,

    ich möchte mal auch hier kurz die Regeln des Concour d´Éllegance posten:

    · Anmeldung der Fahrzeuge per Mail bis zum 14.09.2005 bis um 12.00 Uhr - max. 3 Fahrzeuge je Fahrer.
    · Abgabe der Fahrzeuge am 17.09.2005 bis um 14.00 Uhr in den Räumen des GIDWS-Treffens bei Zippo oder go!!!mano
    · Das Fahrzeug muß zwei Runden ohne Abflug fahren können.
    · Ausstellung der Fahrzeuge bis Abschluss des F1-Rennens
    · Für die Präsentation ist eine Dokumentation auf einem DIN A4 Blatt gestattet.
    · Nach den Rennen Punktevergabe durch ALLE zu diesem Zeitpunkt beim Treffen anwesenden Personen. Punktevergabe erfolgt nach der bekannten Eurovision Song Contest-Punktevergabe, wobei auf die englischen und französischen Punktenennung verzichtet wird (für eigene Fahrzeuge dürfen keine Punkte vergeben werden).
    · Nach Beendigung der Punkteabgabe erfolgt gleich die Siegerehrung und der Sieger darf den Rest des Abends den Titel "GO!!!-lani" tragen.

    Meine eMail-Adresse kann, falls Ihr sie noch nicht habt, per PN erfragt werden.

    Zur Anmeldung wird eigentlich "nur" der Name bzw. die Bezeichnung des Fahrzeuges benötigt.

    Ich habe meine Anmeldung soeben an go!!!mano gemailt, damit die Fairness erhalten bleibt - Änderungen meiner Anmeldung werden nicht zugelassen - sollte ich eins der Fahrzeuge bis zum 17.09.2005 nicht zu 100% fertig bekommen ist es mein Problem...

    Ihr könnt also Eure Schätze ab sofort bei mir anmelden... (ist ja schon auffällig ruhig bei den Eigenbauten geworden... :D )

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Habe meine Autos für den Concour d´Éllegance bei Zippo gemeldet!!!
    Somit sind wir die ersten Teilnehmer :wink:!!!

    Zu den Preisen:
    Natürlich haben wir noch andere Aufkleber z.B. von Brawa... :lol:
    ... spass bei Seite, z.B von http://www.sora.de hab ich ein Kofferraum füllendes Paket bekommen, ok meiner ist damit nur halb voll (Opel Zafira):wink:!!! Und was ist da wohl drinnen???

    Von den anderen Paketen berichte ich die Tage

  • hallo,

    nachdem es bei mir noch nicht ganz sicher war, weiß ich jetzt endgültig
    bescheid. ich werde am 17.09. leider nicht kommen können. :(
    grund dafür sind nicht die aufnahmen mit der band, wie ich an anderer
    stelle schon einmal geschrieben habe... es ist ein familienurlaub.
    es geht auch leider nicht in den süden (sonst wär ich mal 'zigaretten holen'),
    es geht in den norden ans meer.
    wird bestimmt auch schön, da werden alle Drachen eingepackt und dann gehts ab.


    gruß
    alex

  • Einerseits Schade, aber andererseits wünsche ich Euch trotzdem einen schönen (Slotcarfreien) Urlaub...

    Für die Anderen gilt immer noch: ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!

    Für den CdE sind bis dato drei Meldungen zu je drei Fahrzeugen eingetroffen (ich aktualisiere dann immer den ersten Beitrag) - also rann an die Lötkolben. Man muß ja nicht unbeding drei Autos melden - eins tuts auch. Immer daran denken: es ist nach meiner Kenntnis der erste Concour d´Èllegance für 1:43-Slotcars überhaupt, daher winken dem Sieger nicht nur schöne Preise, sondern bestimmt auch die Erwähnung im CAR-ON-LINE...

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi Leute,

    leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Gestern wurden die nächsten Fußball-Bundesliga-Spieltage terminiert. Und als eingefleischter Köln-Fan muss ich am 17.08. zur Mutter aller Derbys gegen Gladbach. Ich hatte so gehofft, das Spiel würde sonntags stattfinden ...

    Echt schade, dass ich nicht mit euch racen kann - ihr stellt da ganz schön was auf die Beine.

    Viel Spaß und macht ordentlich Fotos!
    Onkel-Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!