1. GO!!! in den Wilden Süden-Treffen

  • go!!!mano & Zippo are proud to present:

    Das erste GO!!! in den Wilden Süden-Treffen

    am

    17.09.2005

    in 76275 Ettlingenweier (Dorfwiesenstr.18 * Boulegelände des TV Ettlingenweier).

    Maximale Teilnehmerzahl: 30

    Bis dato Anmeldungen: 12


    Verbindlich angemeldet sind:

      * go!!!mano 3 Meldungen zum CdE
      * Zippo 3 Meldungen zum CdE
      * Michael (non-Forum-Racer - Freund von Zippo)
      * JoeGO!!! 3 Meldungen zum CdE
      * Xervas
      * go!!!tothemax
      * Topsurfer 1 Meldung zum CdE
      * GO!!!Markus 3 Meldungen zum CdE
      * Michael (non-Forum-Racer - Freund von GO!!!Markus)
      * Michael (non-Forum-Racer - Freund von Xervas)
      * Harald aus Augsburg - Forummitleser :D
      * Harald´s Freundin

    ... also mit den Michaels müssen wir uns echt was einfallen lassen :D

    Übernachtungsmöglichkeit vor Ort gibt es wie folgt:

      * Zeltplatz (direkt am Veranstalltungsort )
      * B & B (ca. 300 m vom Veranstalltungsort entfernt - würde die Preise abfragen, wenn jemand Interesse hat) **** DURCH BRAND NICHT MÖGLICH ****
      * Lummi/Schlafsack-Platz im Veranstalltungsgebäude
      * WoMo-Plätze am Veranstalltungsort

    Wer wissen will, wo Ettlingenweier liegt, der schaue hier

    So nun an die Anmeldungen !!!!!!!!!

    Nun auch mit eigener Homegape :
    http://gidwst.manolzweiler.de/
    bzw.
    http://www.grossherzogtum-baden.net/

    Grüße

    go!!!mano & Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • son mist,

    würde gerne kommen - scheiss auf die kilometer und die russpartikel - aber leider werde zu dieser zeit wohl unser neues haus sanieren und mir (endlich) nen carrera-keller anlegen - schade.

    grüsse und viel spass
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    man langsam komme ich ins grübbeln - weil zu viel arbeiten macht doof - joe wie wärs - A31 - A3 - duisburg - go!!!tothemax - A57 - A44 - A52 - Gladbach - xervas - A52 - A61 - .... - Ettlingenweier - GO!!! in den Wilden Süden.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    man langsam komme ich ins grübbeln - weil zu viel arbeiten macht doof - joe wie wärs - A31 - A3 - duisburg - go!!!tothemax - A57 - A44 - A52 - Gladbach - xervas - A52 - A61 - .... - Ettlingenweier - GO!!! in den Wilden Süden.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Na das wär doch was! Laß Dir gesagt sein: man braucht auch mal ´ne Pause beim Renovieren, zwegs wegen dem Akku und so :D

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi,

    was gibs eigentlich fürn bier bei euch inner ecke?

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: wenn es mit einer fahrgemeinschaft klappt und mein häusle nich zusammenbricht bin ich dabei.

    pss: oder wollt ihr mich nur dabei haben, weil gegen mich jeder gewinnt?

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    was gibs eigentlich fürn bier bei euch inner ecke?


    Nur die Besten: Hoepfner , Zäpfle, Wolf

    Zitat von "go!!!tothemax"

    ps: wenn es mit einer fahrgemeinschaft klappt und mein häusle nich zusammenbricht bin ich dabei.

    Das mit der Fahrgemeinschaft klappt bestimmt... :lol:

    Zitat von "go!!!tothemax"

    pss: oder wollt ihr mich nur dabei haben, weil gegen mich jeder gewinnt?

    Das ist dann eher der positive Nebeneffekt :D . Primär sind es jedoch wirklich egoistische Ziele.... ich will Deine Umbauten sehen......

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi,

    stell schon mal nen wolf kalt - wolfsblut, indianerbock oder nen dunkeles hefe - man haben die ne geile hp - wenn das bier auch so gut is kann das treffen nur super werden.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    stell schon mal nen wolf kalt - wolfsblut, indianerbock oder nen dunkeles hefe - man haben die ne geile hp - wenn das bier auch so gut is kann das treffen nur super werden.

    grüsse
    go!!!tothemax

    dem kann ich mich anschließen. wirklich eine geile hp.
    mal sehen ob man das bier nicht hier irgendwo auftreiben kann zum probieren :)

    mfg
    markus

  • Heieiei, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das hört sich ja nach spätsommerlichem Zelten, Grillen und Vertrinken an. Und dann noch Go!!!-Fahren? Da wär ich gerne dabei!

    Rund 2 Stunden Fahrt - Alex, was ist mit dir? Fahren wir zusammen?

    • Offizieller Beitrag

    Find ich gut dass ihr auch den Süden aktivieren wollt!
    Ich würde gerne kommen, aber leider ist das die heiße Phase meines Examens und daher werd ich wohl nicht können :cry:
    Wenn kurzfristig sich die Zeit doch ergeben sollte und ich eine Mitfahrgelegenheit habe und so kurzfristig noch ein Plätzchen frei sein sollte, dann vielleicht doch...mal schauen.

  • Hey.....

    das man´geiles Feedback! :D

    Also das mit dem Übernachten bekommen wir auf jeden Fall irgenwie geregelt - notfalls auch mit´m Zelt.

    xervas: Wölfle bekommsch nur bei uns! (das Bier ist SO GUT!)

    @go!!!mano: sorry, aber jetzt wird´s nationalistisch:

    ICH GARANTIER EUCH EINS: BADNER KÖNNE FEIERN!!!!

    @go!!!mano: un wenn´d schwobe dabei sin, klaps dreimol!

    Ich kann nur eins sagen: es sind noch sieben Plätze frei - notfalls beommen wir immer noch jemand unter, aber mehr als 11 Personen wäre auf Grund der Platzverhältnisse nicht wirklich akzeptabel!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Ich kann nur eins sagen: es sind noch sieben Plätze frei - notfalls beommen wir immer noch jemand unter, aber mehr als 11 Personen wäre auf Grund der Platzverhältnisse nicht wirklich akzeptabel!

    wie da waren doch schon drei hochprozentige zusagen - rest 4.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!