schön wars... (einweihungsrennen bei splits11)

  • hi,

    so spät is es schon lang nich mehr geworden - viele tolle rennen - die hütte und die bahn sind super - freue mich auf nächste mal :thumbup:

    gute nacht
    indy

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (5. Februar 2011 um 12:20)

  • Ich fühle mich irgendwie noch recht besch..... :wacko: , desshalb fasse ich mal kurz.

    Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und bin natürlich auch ein wenig stolz.
    Mir hat es auch mächtig viel Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam meine Hütte einzuweihen. :love:
    Einen fetten [res] an die späten Gäste. Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet!
    Vielen Dank, dass Ihr den technischen Ungereimtheiten mit so viel Gelassenheit begegnet seid. :thumbup: Da werd ich mal forschen müssen.
    Wiederholung natürlich gerne!
    Ergebnisse später, dat kann ich jetz noch nich...

    Tschüssi
    splits

  • Moin,

    ich möchte mich auch noch mal herzlich bedanken für die Einladung, für mich war es das erste mal auf Holz und muss sagen aller erste Sahne. [res]
    Da hast du echt eine saubere Arbeit abgelegt da stimmt wohl alles, in der Runde wie wir waren habe ich mich sauwohl gefühlt, denn es war mega lustich mit euch.
    Danke Heiko für den Regler, den du mir da gezaubert hast, damit ist es noch mal etwas entspannter die Kurven zu ziehen ^^ die Ergebnisse sprechen wohl für sich :thumbup:

    Also Markus ganz tolle Sache die du da aufgezogen hast, freue mich auf ein Wiedersehen.

    ps. Heiko leg nach kann es kaum erwarten bis dein Raceway fertig ist, komme ja schon auf deinen SCX Schienen gut klar........
    pps. big-olli Slot-IT ist wohl unsere Serie, kann mir vorstellen da geht noch mehr ;)

  • Splitts, hatte ich schon erwähnt, daß Du eine g**le Bahn hast?

    Danke für den schönen Abend - ich hab mich rundum wohl gefühlt (Bahn, Mitstreiter, Suppe, einfach alles!)! Bin endlich auch wieder daheim angelangt... werde jetzt öfters Aufträge im Norden auf einen Freitag legen :)

    Bis (hoffentlich) bald wieder in Duisburg!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo (5. Februar 2011 um 14:56)

  • Guten Morgen,
    nun da ich auch wieder unter den Lebenden bin, kann ich sagen, die Toilette ist zu weit weg. :D Ein super stimmiges Gesamtpaket hast du dir da hingezaubert [res] , die Hütte und die Bahn sind aller erste Sahne. Danke für den schönen Abend und schönen Gruß an deine Frau, :thumbup: das Essen war lecker. Und sie kann gewiss sein, das ich alle 6 Wochen wieder da bin. :thumbup: Bilder könnt ihr hier sehen: Einweihungsrennen bei splits11

    P.S. Aber eines muss ich noch sagen, die Idee mil dem Pissua auf der Toilette ist eine tolle Sache. ;):D

  • Es hat sich gelohnt so spät noch bis Duisburg durchzufahren. Ich habe gar nicht damit gerechnet, noch so viele Rennen zu fahren. Ich kann nix anderes sagen, als die Kollegen zuvor:

    Ein kleines Slot-Paradies hast du da geschaffen :thumbup:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Tolle Bilder, das sieht nach richtig Arbeit aus und einer gelungenen Bahn - ich hatte leider Kaffeeseminar - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich habe mich bis zu den Rennergebnissen durchgekämft!

    Leider habe ich das Ergebnis des ersten SMC-Rennens gelöscht! :whistling:
    Eins weiß ich aber noch: ICH war ERSTER! :thumbup:

    Bis zum nächsten Mal (ich hoffe doch sehr bald)
    splits

  • Du sollst do während der Fahrt nicht mit dem Handy spielen

    Das hat meine Frau auch gesagt. Und was die noch alles gesagt hat, als ich um 3:00 nachts nach Hause kam erspare ich euch :S

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!