USfD

  • schon wieder Fernsehzwang heute abend ... :( wär ich doch bloß im Büro geblieben ... :S


    Ich habe gerade einen compacten SSX vom Magneten befreit, RD-DTM-Reifen aufgezogen und 5g Gewicht hinter die VA gepackt. Geht bei 13Volt Spiiiiiitze. Werde wohl noch mehr von diesen Reifen bestellen. Das wird dann wohl mein Spielzeug für zu Hause bleiben.
    Davon 4 Stück gehen auch super auf einer Bahn mit Randstreifen, wäre mal etwas für einen Cup.

    Nix da USfD.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • hi,

    na, wer klebt wieder vor der kiste ? :search:

    bin gespannt welches liedchen gewinnt - ich denke, es wird "dingens to a stranger".

    ne, wat is dat spannend :fie:

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ich geb's ja zu, ich sitz auch wieder vor der Glotze. Aber nur, weil's im Keller zu kalt is' und in der Küche kein Platz zum löten. Hab' hier nämlich eine Impulsverlängerung zusammengesteckt und würd die jetzt gern fertig machen. Also sitz ich hier und :gamer:, :D .

    Aber Lena is süß, da hast Du recht, Indy.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Bist Du sicher?! Ich glaub eher, dass Lena heute mehr Chancen hat zu verlieren als zu gewinnen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • wenns "dingens to a stranger" wird hat sie gute chancen sich nich zu blamieren - sie wird in D bestimmt nich gewinnen - aber mit dem song knallt sie den ganzen GP-affen ordentlich einen vor den latz.

    Signaturen sind doof!

  • Ich habe so das Gefühl, das Lena heute gewinnt!


    Meinst Du? Ich weiß noch nicht für wenn ich anrufe? Lena, Lena oder Lena ...
    Ich denke das Ganze wird ein MegaReinFall. Aufgewärmter Kaffee, bäh. Mit den Songs landen wir wieder ganz hinten, jede Wette.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • hi,

    auch wenn die idee eigentlich komisch is - der stefan is nich ganz doof - und hier hat der stefan voll recht: „Ich bin doch von der ARD gebeten worden, Ödland aufzuarbeiten. Nach 2004 gab es nur die Auswahl zwischen drei Künstlern. Sie hatten also die Wahl zwischen Pest und Cholera. In dem Jahr vor Lena hatten Sie nicht mal diese Wahl. Da wurde diktatorisch bestimmt: Alex swings, Oscar sings und Dita tanzt. Da haben Sie die Pest, die Cholera und die Syphilis frei Haus bekommen.“ - bis auf letztes jahr wars richtig sch...

    bis denn
    indy

    ps: und das wird stefans nächster coup: http://www.facebook.com/elton.for.wetten.dass

    Signaturen sind doof!

  • ... bis auf letztes jahr wars richtig sch...

    1998 mit "Piep, piep, piep, Guildo hat euch lieb" und 2000 mit "Watte hatte du de da" waren doch auch, sagen wir "unkonventionell" und kamen im Finale sogar ins vordere drittel [res]

    Und besser als 2005 wird Lena wohl 2011 abschneiden ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!