Porsche gt3 rs ohne funktion

  • Hallo.Hab Bei der carrerabahn digital 143, 2 wagen orginal im paket:aber leider geht der porsche nicht auf beide bahnen.Hab den mercedes polizei auf beide bahnen gestellt und da die led blinken is da ja strom drauf.Da ich erst einsteiger bin,weis ich nicht was da kaputt is.Und wenn der ja hin ist, muß ich da wieder die komplette bahn wieder hinschleifen oder,kann ich den wagen so umtauschen?

    Danke für die zeit zum durchlesen^^

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von NIPPON (30. Januar 2011 um 23:33)

  • Carrera-Hotline anrufen (zu finden auf der Homepage), die ersetzen defekte Neufahrzeuge recht unkompliziert und zügig. Mir kannst Du die defekten Autos schicken, ich finde schon einen netten Platz dafür... ;)

  • Ok, noch ein Versuch:

    1. Wie Joe schon bemerkte - bei digital ist das Auto nur an den Regleranschluss gekoppelt und nicht an die Spur.

    2. Setz mal beide Autos auf die Bahn und probier die verschiedenen Anschlüsse mit den Reglern durch. Es kann sein, dass beide Autos auf den gleichen Regler programmiert sind, dh beide Wagen am gleichen Regleranschluss steuerbar sind. Sollte das der Fall sein, einfach den einen Wagen einem anderen Anschluss zuweisen (betreffendes Auto auf die Bahn stellen - mit dem Regler am gewünschten Anschluss 2x den Weichenknopf drücken - Auto vorne kurz anheben und wieder auf die Bahn stellen - 2x den Weichenknopf drücken - am Auto ertönt ein Piepston - schon kann man das Auto mit diesem Regler (bzw an diesem Anschluss) bedienen).

    Hoffe das hilft, sonst Carrera Hotline...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!