Layout Boxengasse

  • Vielleicht eine etwas seltsame Frage - aber ich komm selber auf keine vernünftige Lösung.
    Ich plane und baue ständig hin und her um über kurz oder lang eine Boxenstraße in meine Digital 143 Bahn einbauen zu können.
    Aber wo tu ich das Teil nur hin - oder anders gefragt, wie komm ich um den Rundenzähler (Original Carrera D143) ?
    Der steht ja direkt neben der Blackbox MITTEN in die "gedachte" Boxengasse - egal wie man sie nun "hardware"-mäßig realisiert ?

    LG
    ErikM

  • Hallo,

    also ich würde den Rundenzähler sowieso erst nach der Boxenausfahrt setzen, denn so werden auch die Runden gezählt die durch die Boxengasse gefahren wurden. (Tankstop, Strafzeiten in der Boxengasse etc.). Außerdem habe ich meine Stromschiene ein wenig umgebaut. Habe auch eine BB132 umgebaut, jedoch das Kabel zur Schiene deutlich verlängert und daher die BB nicht mehr direkt an der Bahn. Man hat mehr Platz und ist für die Geländeplanung auch schöner.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!