Vermisstenfred Nordhessentreffen in Waldkappel

  • An Alle Teilnehmer:

    Im Raum, in dem das Kindercrashrennen stattgefunden hat, fehlt der Schlüssel von der Tür nach draußen.
    Die Dame, die nach dem rechten schaut, hat angerufen.

    Wer weiss was über den Verbleib des Schlüssels?

    Das blaue Schild des Schlüssels ist da, aber der Schlüssel ist weg!

    Danke!

    gruß

    Markus

  • Über den Schlüssel kann ich leider nix sagen, aber ich habe noch etwas, von dem ich dachte es gehört Papi, aber scheinbar gehört es jemand anderem. Es handelt sich um eine Holz-Kupferbürste. Die lag auf dem Sideoard, wo Papis ganze Sachen lagen. Daher war ich der festen Meinung, das wäre seine.

    Wer vermisst eine solche Bürste?

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

    • Offizieller Beitrag

    Über den Schlüssel kann ich leider nix sagen, aber ich habe noch etwas, von dem ich dachte es gehört Papi, aber scheinbar gehört es jemand anderem. Es handelt sich um eine Holz-Kupferbürste. Die lag auf dem Sideoard, wo Papis ganze Sachen lagen. Daher war ich der festen Meinung, das wäre seine.

    Wer vermisst eine solche Bürste?


    Ach du Schlingel warst das ...bring sie einfach dann mit nach Essen.

  • Ach du Schlingel warst das ...bring sie einfach dann mit nach Essen.

    Ist doch mal was anderes, dass ich dir was mitbringe. Sonst ist das ja eher umgedreht.

    Und ich habe noch einen Beleuchtungsbausatz gefunden.
    Ist inner Plastikbox.

    Wenn den keiner haben will... :love: Ich würde gut für ihn sorgen :D :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Und ich habe noch einen Beleuchtungsbausatz gefunden.
    Ist inner Plastikbox.

    Die grüne Tuppabox is mir... sind 4 Sätze... kommt davon wenn mann Fremden was zeigen tuen tut...

    Falls ich einen Satz vor Essen brauch meld ich mich.

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Mist! Dachte ich's mir doch, dass sich der rechtmäßige Besitzer melden tuen tut :D

    Aber ich weiß ja, wo ich die käuflich erwerben kann, wenn ich mal einen brauchen tuen tu...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!