Wir müssen über xervas reden!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forenfamilie,
    ich denke mal das ich jetzt hier lesen und auch schreiben darf.

    Ich möchte mich noch einmal bei euch allen Recht Herzlich Bedanken. Mir fehlten gestern abend die Worte.
    Und damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Und was soll ich euch sagen? Ich habe es auch schon getestet. :D
    Nach dem wir hier angekommen waren und bei unserem Dönermann eine Kleinigkeit zu uns genommen hatten ist annika mit nach Pietro gefahren.
    da habe ich mich entschlossen das Gerät mal zu testen. :D Und was soll ich sagen? Es lunktioniert HAHAHAHAHA

    Bin stolz wie Oskar. Nun habe ich ein Garmin Oregon 450t. Das Teil macht richtig Spass

    Vielen vielen Dank noch mal an Jürgen der die Aktion angeleiert hat und an alle die sich daran beteiligt haben.
    Es ist schön zu wissen das meine arbeit hier doch geschätz wird.

    MfG und schönen Sonntagabend noch
    Markus
    Stolzer Besitzer eines Garmin Oregon 450t :D :D :D

  • Hallo alle zusammen,

    leider konnte ich beim Treffen in Essen nicht dabei sein und mir ist somit auch das Gesicht meines Mannes bei der Übergabe entgangen, vor allem hätte ich Eure Gesichter und Bemerkungen gerne gesehen und gehört, als Markus sich auf dem Weg zum cachen machte (mit seinem alten Gerät natürlich) und ihr alle wusstet das sein neues an der Bahn wartet. :rofl:
    Wir sind auch schon tatsächlich "essen" gewesen, am 27.3. hatten wir unseren Hochzeitstag (den 19. man glaubt es kaum), also haben wir uns das Geld geschnappt und sind mit den Kindern beim Chinesen eingekehrt, danke nochmal dafür.
    Beim nächsten Treffen hoffe ich mal das uns da kein Hockeytermin in die Quere kommt und wir wieder Vollzählig erscheinen können.

    Eure

    Sandra

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!