Wir müssen über xervas reden!

  • Hallo Leute!
    Wir müssen wirklich reden! Über einen unserer Admins, den xervas. Markus, so geht das mit dir nicht weiter. Ooooops denken jetzt einige. Was ist jetzt los. Wir haben hier alle einen Platz gefunden, an dem wir uns austauschen, beglückwünschen und anpöbeln können. Wir stellen Bilder rein, zeigen unsere Bahnen, planen Treffen und schicken uns PNs. Wir sind eigentlich eine richtig große Familie. Und? Was will der alte Mann jetzt? Ist doch alles in Ordnung. Soweit ja. Dieses Forum ist ein Stück Software, läuft auf einem Server und beinhaltet eine Domain. Auch gut. Gibt's das umsonst für ein dankeschön? NEIN!!! Dafür zahlt der xervas. Monat für Monat, Jahr für Jahr! AUS EIGENER TASCHE!! Fragen? Ja ich: laßt uns das bitte hier mal in aller Ruhe und Sachlichkeit klären, was wir an der Stelle machen können. Auch, wenn der eine oder andere User Markus schon was angeboten hat und die "Knalltüte" es abgelehnt hat, möchte ich das hier jetzt auf den Forumstisch bringen. Und xervas noch was: diese Beiträge werden nicht gelöscht, sonst gibt's beim Treffen in Essen Forenkloppe!! ;)

  • Kennst du die Zahlen noch Georgio? 15 Euro für den Server und xx für die Domain

  • 24 pro Jahr


    aber was nutzt es wenn niemand spenden annehmen will ?

    aber vielleicht bekommen wir ihn noch bearbeitet ...

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Kennst du die Zahlen noch Georgio? 15 Euro für den Server und xx für die Domain


    15€ pro Monat
    24€ pro Jahr
    macht 204€ im Jahr :S

  • Du hast da noch etwas vergessen. die forensoft hab ich auch bezahlt.
    die erste version hat unser hoster uns zur verfuegung gestellt. seit update auf 3.1 laeuft die nun auf meinem namen.

    ich werde hier nichts loeschen. versprochen!!!

    mfg
    markus

    ab nach draußen Herr Thomaßen :P

  • Hallo Gemeinde,
    darüber gibt es keine Diskussion: uns reicht eine Ansage wohin und es wird überwiesen.

    Sandra hat bei einigen ihrer Foren, wo sie angemeldet ist einen Button: Unterstützung des Forums. Dort sind entsprechende Kontodaten hinterlegt. Vielleicht überlegt ihr euch so eine Variante.

  • Hallöchen

    Die Idee mit den Kontodaten ist nicht verkehrt, kann ja auch Paypal sein.
    Da sollte jedes Mitglied 1€ Spenden, das sollte nicht zuviel sein, für das was er hier bekommt.

    Schöne Grüße
    Lothar
    Die Stadtbahner

    Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand

  • Moin,
    damit etwas schneller ein Schuh draus wird, würde ich jedem, der was in den Klingelbeutel tun möchte, meine Kto-Daten per PN schicken und das Schmerzensgeld dann in entsprechendem Rahmen übergeben.

  • Ich bin auch dabei.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich bin auch dabei!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • dito !
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Wenn er keine Spenden annimmt, bin ich dafür, dass wir ihn mit sofortiger Wirkung hier ausschließen, das Forum löschen und das abwechselnd jemand stündlich bei ihm uns seiner Familie privat anruft oder mails schickt :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!