L&T IOW40 USB-Box vollständig verdrahten mit SubD 37pol

  • Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken, meine L&T IOW40 USB-Box universell für unterschiedliche Sensoren bzw. Start-/Zielschienen verwenden zu wollen. Dazu möchte ich die Box mit einer 37poligen Sub-D Buchsenleiste ausstatten und intern vollständig verdrahten, so dass alle Pins nach draussen führen. Dem sollte, da die USB-Box ja "nur" 32 Pins hat, nix im Wege stehen.

    Meine verschiedenen Start-/Zielgeraden für 2-/4-/6-spurig würde ich dann mit entsprechenden Stiftleisten im Universalgehäuse ausrüsten. So könnte ich die USB-Box von einer Bahn zur anderen tragen und einfach anschließen und einsetzen.

    Gibt es irgendwelche Hindernisse für meinen Plan, die ich im Moment noch nicht überblicke?

    Danke und bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Joe,

    Danke für die schnelle Antwort. Na, da werd ich ja wohl noch zwei freie Pins für finden. :P

    DAS hatte aber sogar ich, obwohl Elektro-Analphabet, schon mit eingeplant. ;)

    Bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (8. Januar 2011 um 14:50)

  • Hi Jan,
    das trifft sich ja prima. Habe einen Belegungsplan dafür. Bringe ich am 17.01 mit. 8)
    Und wenn ich es nicht vergesse meine Starschiene auch. 8)

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Ich seh schon, die Themen gehen uns nicht aus, eher die Zeit. ;)

    bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!