Probleme mit fastlane modelle

  • Möchte uns erstmal vorstellen mein name ist tobias mein sohn justin 8jahre und ich teilen uns das hobby carrera go :D .... haben uns mitlerweile aus carrera cars,carrera mario und carrera rally raide und zubehör eine recht anschauliche bahn gebaut :D .....
    habe allerdings nun ein kleines problem habe bei toys 2 fastlane modelle gekauft diese fahren net auf der bahn ;( hilfffffeeeeee....grins..
    hatt jemand von euch ne idee woran das liegen kann?!!!
    für ratschläge und hilfe möchte ich mich im vorraus bei euch schon mal bedanken
    lg tobi

  • wenn überhaupt kommen sie ca 20 cm vom start und dann geht nichts mehr wenn man sie in der hand hält lauft motor auf der strecke nicht

  • wenn überhaupt kommen sie ca 20 cm vom start und dann geht nichts mehr wenn man sie in der hand hält lauft motor auf der strecke nicht

    Nun ja, das hört sich doch einfach danach an, das die Schleifer dann keinen Kontakt zur Schiene haben.
    Mal die Schleifer etwas gerichtet?
    Bleiben die Auto auch bei einfacher fahrt auf einer Geraden stehen oder nur in den Kurven?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo !
    Die Fastlanes fahren mit 6V, ziehen aber deutlich mehr Strom als ein Go!!. Da kanns schonmal sein, daß das original Go!! Netzteil in die Knie geht. Oder es fließt zu viel Strom und der Thermowiderstand in Deiner Anschlußschiene schaltet aus.
    Tip : Anderes Netzteil anschaffen, Motoren raus, Fuchs (Fox, Cheetah....whatever)rein, Go!! Magnet drunter und Du brauchst keinen Gegner mehr zu fürchten (zumindest bis zur ersten Kurve ;) )
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Tip : Anderes Netzteil anschaffen, Motoren raus, Fuchs (Fox, Cheetah....whatever)rein, Go!! Magnet drunter und Du brauchst keinen Gegner mehr zu fürchten (zumindest bis zur ersten Kurve ;) )

    In die Liste gehört dann der Vollständigkeit halber auch noch ein Regler, mit deutlich weniger Widerstand als der eines GO!!!-Reglers.

    Alternativ zu den genannten Motoren sei noch der Conrad Tuning 10s genannt. Der passt vom Preis her besser zu den "hochwertigen" Fastlane-Fahrzeugen.


    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Vielen dank für die hilfreichen tips und ratschläge!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!