Brauche Vorschläge

  • Hallo

    brauch hier mal Eure Hilfe, habe drei lackierte Karossen mit passenden Felgen jemanden abgekauft Scheiben Lampeneinsätze ist alles dabei.

    Fahrwerk bekomme ich selber hin hab aber keine Ahnung wie mache ich Fahrereinbau und wie komme ich an die richtigen Aufkleber für die Karossen

    Freue mich auf Eure Unterstützung 8o

    mfg Carlo

  • Hi

    erstmal Danke dann ist logo das bei Aufkleber nix kommt, also decal heißt das Zauberwort.

    Fahreinsätze oder Fahrer mit Lenkrad so was suche ich.

    mfg carlo

  • Hallo !
    Schau erstmal, wie viel Platz im Auto noch bleibt, wenn Chassis und Motor dran sind. Das begrenzt die Fahrerauswahl dann doch erheblich.
    Amaturenbretter mit Lenkrädern würde ich aus den entsprechenden Metallmodellen vom Flohmarkt ausbauen. Als Fahrer bietet sich die Besatzung vom Jaguar an, Kopf ab und F1 Helm dran, das sieht dann schon nach was aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Hallo !
    Schau erstmal, wie viel Platz im Auto noch bleibt, wenn Chassis und Motor dran sind. Das begrenzt die Fahrerauswahl dann doch erheblich.
    Amaturenbretter mit Lenkrädern würde ich aus den entsprechenden Metallmodellen vom Flohmarkt ausbauen. Als Fahrer bietet sich die Besatzung vom Jaguar an, Kopf ab und F1 Helm dran, das sieht dann schon nach was aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für die Tips :thumbup: , so mache ich das auch, denn ich habe im Netz fertige Fahrereinsätze gefunden aber alle 1:32 und der M1 und der 320 BMW sind 1:40 und der 911 1:43 oder sogar nur 1:45 oder so.

    mfg Carlo

  • Probier es hier mit den decals er hat fast alle. Sogar schnelle lieferung PATTOS PLACE


    Hi Erwin11,

    danke für den Tip, aber etws zu spät habe schon für den goldenen BMW die Warsteiner Decals und für den hellblauen 911er GULF Decals bestellt.

    mfg Carlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!