• Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Flitzer für meine Carrera Go. Eigntlich ist es mir völlig egal wie das ding aussieht oder was für ein Hersteller es ist. Hauptsache das Auto macht anständig Meter und liegt super gut auf der Bahn. Welches Auto kann man da empfehlen? Danke schon mal für die Hilfe.

    Lg stibaracing

  • Hi,
    mal die F1er ausgenommen, liegen die neuen GO-Porsche und Peugeot 206 sehr gut auf der Bahn. Auch ohne Tuning Magnet. ;)

  • Ja so ein F1 Auto hab ich auch sogar 4 Stück doch leider liegen die sehr unterschiedlich auf der Strasse! Da sind Zeitunterschiede von füber 0,5 sek auf 12 Meter Strecke. Ich finde das das zu viel ist. Werde morgen mal meine Autos ablichten und dann hier reinstellen. Komisch ist auch das exakt die gleichen Fahrzeuge unterschiedlich fahren. Wie ist das mit den Leitkeilen? Gibt es bessere als die die dabei sind?

    LG stibaracing

  • ..., liegen die neuen GO-Porsche [...] sehr gut auf der Bahn. Auch ohne Tuning Magnet. ;)

    Dem kann ich nur zustimmen! Die neuen GO!!!-Ferrari 599 XX sind auch sehr gut aber auch die SCX-Compact-Porsche und DTMs sind klasse. Die SCX driften auch in den Kurven. Macht irre viel Spaß.

  • Zitat

    Hi,
    mal die F1er ausgenommen, liegen die neuen GO-Porsche und Peugeot 206 sehr gut auf der Bahn. Auch ohne Tuning Magnet. ;)


    Welchen Go-Porsche und welchen Peugeot 206 meinst du denn genau?? Wenns euch nicht zu viel arbeit macht, dann schickt doch bitte den passenden Link zu den Fahrzeugen mit.
    Das wäre echt super nett von euch. Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe grüße stibaracing

  • Welchen Go-Porsche und welchen Peugeot 206 meinst du denn genau?? Wenns euch nicht zu viel arbeit macht, dann schickt doch bitte den passenden Link zu den Fahrzeugen mit.
    Das wäre echt super nett von euch. Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Die neuen Porsche, 206er gibt es nur eine Edition. Welchen Du davon nimmst ist egal, sind alle gleich.
    206er wirst Du nur noch in der Bucht bekommen. Ich habe auch noch welche rum liegen. Die aktuellen Porsche findest Du im Fachhandel.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!