Beiträge von stibaracing

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt meine Strecke doch erst mal nochmal auf eine platzsparende Version umgebaut, damit ich sie zu Testzwecken im Wohnbereich aufbauen kann bevor sie dann in den Keller wandert wo ich noch mehr Platz habe. Die Loopings sind im Moment nur mal optional drin und können jeder Zeit wieder ausgebaut werden. Mit dieser Planung habe ich eine Streckenlänge von 27,8 m. Ich hätte auch gerne mehr K2 und K3 Kurven verbaut aber leider habe ich im Moment nicht viele zur Verfügung. Das wird sich hoffentlich bald noch ändern.
    Also was haltet ihr von der jetzigen Strecke?
    Bin für viele Tipps und Ratschläge dankbar.
    Liebe Grüße
    stibaracing

    Zitat

    Hi,
    mal die F1er ausgenommen, liegen die neuen GO-Porsche und Peugeot 206 sehr gut auf der Bahn. Auch ohne Tuning Magnet. ;)


    Welchen Go-Porsche und welchen Peugeot 206 meinst du denn genau?? Wenns euch nicht zu viel arbeit macht, dann schickt doch bitte den passenden Link zu den Fahrzeugen mit.
    Das wäre echt super nett von euch. Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe grüße stibaracing

    Ja so ein F1 Auto hab ich auch sogar 4 Stück doch leider liegen die sehr unterschiedlich auf der Strasse! Da sind Zeitunterschiede von füber 0,5 sek auf 12 Meter Strecke. Ich finde das das zu viel ist. Werde morgen mal meine Autos ablichten und dann hier reinstellen. Komisch ist auch das exakt die gleichen Fahrzeuge unterschiedlich fahren. Wie ist das mit den Leitkeilen? Gibt es bessere als die die dabei sind?

    LG stibaracing

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Flitzer für meine Carrera Go. Eigntlich ist es mir völlig egal wie das ding aussieht oder was für ein Hersteller es ist. Hauptsache das Auto macht anständig Meter und liegt super gut auf der Bahn. Welches Auto kann man da empfehlen? Danke schon mal für die Hilfe.

    Lg stibaracing

    Also ich habe jetzt mal geschaut nach den Reglern, immer die die ich kaufen möchte sind natürlich ausverkauft. Wo bezieht ihr euere Ersatzteile her? Gibt es einen günstigen und zuverlässigen Händler?? Heute wird mal die erste erweiterung stattfinden. Mein bester Kumpel hat bei seiner kleinen Schwerster noch ne Carrera Go gefunden und sie ihr mal abgeluchst! Bin mal gespannt was wir daraus zaubern. Bilder werden folgen. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den 45 Ohm und den 35 Ohm??

    Liebe grüße

    stibaracing

    So ich habe mich mal etwas umgeschaut und habe folgendes gefunden.

    Das wird die erweiterung meiner Strecke: http://www.slotfun.de/Gesamtuebersic…ever::8517.html

    Und hier ist eine Auswahl an Drückern. Welchen könnt ihr da empfehlen? http://www.slotfun.de/Handregler-u-Z…85_516_520.html

    Der Umbau des Reglers stellt für mich kein Problem dar, weil ich seit Jahren Modellflugsport betreibe und eine eigene Werkstatt im Hause hab. ;)

    Ansonsten wünsche ich allen schon mal schöne Weihnachten......

    Liebe Grüße

    stibaracing

    Ok das mit den Einspeisungen habe ich verstanden!Jetzt nochmal zu dem Drücker, was passiert wenn der Wiederstand kleiner als 45 Ohm ist? Weil du schreibst "der sollte fürs erste gut sein". Wenn ich jetzt vorhabe meine Bahn zu erweitern muss ich mir dann auch einen anderern Wiederstand besorgen?? Sorry wegen den vielen dummen Fragenbin absoluter Anfänger.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Habe mir jetzt eben mal den Parma-Regler angeschaut. Der macht auch keinen schlechten Eindruck. Jetzt stellt sich nur mir die Frage was für ein Widerstand sollte dort drin sein? Wie viel Ohm sollte der haben damit der bei der Carrera Go gut funktioniert?? Und noch was, ab wann brauche ich ein anderes Netzteil wenn ich die Strecke erweitern möchte. Gibt es dafür nicht auch Programme wo man so was mit planen kann?

    Liebe grüße

    stibaracing