Carrera GO Brücke 61604 aufbauen

  • Hallo,

    bin ein ziemlicher Anfänger was Carrera angeht aber mein Sohn hat sich unbedingt eine gewünscht. Er hat nun die Carrera 62120 GO Spiederman bekommen und ist ganz begeistert. Von seinem Patenonkel hat er dann noch die Carrera GO Brücke 61604 geschenk gekriegt. Nun weiß ich aber nicht wie ich die Brücke einbauen kann. Es waren ja keine Schienen oder so dabei. Was muss ich noch dazu kaufen damit ich die Brücke einbauen kann.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    mfg
    Casi18

  • Hallo,
    Zum Aufbau der Brücke brauchst du kein Extra Zubehör, ausser vielleicht ein paar Stützen für die Auffahrten, besonders wenn du die Brücke auf beiden Etagen benutzen willst.
    In der Packung sollten 4 Brückenseitenteile und 2 Verbindungteile sein. Die Seitenteile hängst du von unten in gerade Schienen ein, eines Links das andere Rechts, wobei du auf Stellen an den Schienen achten musst, wo die kleinen "Hacken" an den Brückenteilen einhängen können, also nicht an der Stelle, wo sich zwei Schienen verbinden. Danach noch die Verbindungsteile oben auf die Seitenteile. Fertig.
    Übrigens gibt es mindestens 2 Fahrzeuge, die nicht unter der Brücke durchfahren können, der Cars Abschleppwagen und der Wario.

    Hoffe die Brücke macht dir Freude. Sie ist ein schönes Dekor Element auf der Bahn.

    Gruess Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!