Was wollt ihr eigentlich?

  • Nach den letzten Neuerscheinungen... was wuenscht ihr euch eigentlich an Autos fuer die Zukunft?

  • Moin,

    naja, da gibt es sicherlich viele Autos die man sich so wünschen könnte.

    WRC:

    Ford Focus
    Citroen Xsara
    Hyundai Accent
    Skoda

    Oder wo der Anfang jetzt mit der Viper und der Corvette gemacht ist bei der GT- bzw. GTS-Klasse, da könnte man sich doch auch mal einen Ferrari oder Lola oder Saleen vorstellen.

    Nicht zu verachten sind natürlich auch ein paar Oldies. Hier stellt sich natürlich die Frage ob man das "für Kinder" wirklich produzieren will. :wink:

    Vielleicht fällt mir später noch was ein. Den Golf V möchte ich auf jeden Fall nicht. :lol:

    Bis dann

    Schredder

  • MoinMoin,
    z.B. auch verschiedenfarbige Viper, Corvette, oder auch Einzelteile, wie z.B. Motoren, Reifen u.s.w.(dürfte ja eigentlich kein Problem sein, da es ja schon produziert wird).
    Da fällt mir sicher noch was ein :roll: ,
    bis dann.

  • hi,

    ich hätt gerne dtm-autos z.b. bww/benz/audi/opel - die in versch. variationen (siehe profi/evo/ninco usw.) fänd ich gut. rallye-autos sind nett, gehören ins gelände, aber nich auf den racetrack. und carrera sollte mal nen orig. ferrari bringen und mal ein bisschen in lizenz investieren bzw. geschickter damit handeln.

    schönes wochenende
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hey,

    also ich für meinen teil hätte gerne:
    gruppe 5,4,3,2,1 z.b. bmw 3.5 csl, M1, 320 (E21), ford capri u.s.w
    (A)LMS Audi, Porsche, Nissan, Bentley, Lister u.s.w.
    Ferraris z.b. 512, 365, 360, 166/212, 575 u.s.w.
    DTM aktuelle modelle und auch ältere z.b. opel, audi, mercedes, bmw und
    was weiß ich noch was alles in der DTM mal gefahren ist.
    und dann die oldies austin, porsche 356, jaguar e-type, jaguar xk 120 u.v.m.

    und dann natürlich auch streetcar varianten es muß nicht nur rennfahrzeuge sein.
    es gibt so viele autos die ich mir für die go noch wünsche

    mfg
    markus

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    ich hätt gerne dtm-autos z.b. bww/benz/audi/opel - die in versch. variationen (siehe profi/evo/ninco usw.) fänd ich gut.

    Kann ich mich nur anschließen.

    Zitat von "go!!!tothemax"

    rallye-autos sind nett, gehören ins gelände, aber nich auf den racetrack.

    Dafür hat man dann ja die Sprungschanze :P8) :P. Nee, aber dagegen hätte ich nix denn ich finde da gibt es von der Optik her auch feine Teile.

  • :P!!! GENAU !!! :PPunkt und Schluß.
    Da hammadoch alles was wir wollen. 8)

  • AUDI TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  • Zitat von "maxmax"

    AUDI TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


    mal nicht übertreiben zwei 'T' hätten es auch getan :D
    der R8 und Audi UrQuadro reichen ja wohl voll und ganz :mrgreen: :twisted:

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"


    und dann natürlich auch streetcar varianten es muß nicht nur rennfahrzeuge sein.
    es gibt so viele autos die ich mir für die go noch wünsche


    Dem schließe ich mich an.

  • ..ich muss es einfach Schreiben.......ich kann es mir nicht mehr zurückhalten......Sorry Leute aber es muss sein.......auuaaaaa es muss raus :roll: :twisted:


    Die ganzen vorschläge von Euch gibts doch schon von der Profi :mrgreen: **duckundwech**

  • ...das nehme ich jetzt aber Persöhnlich Joe :evil: :twisted: ..... :wink:

    So übel iss ja nun die Profi auch net :D

    Aber eins muss ich Euch ja noch sagen,die Neuen Autos für die GO sehen aber besser aus als die von der Profi..........leider :roll:

  • Also den Audi TT hätte ich auch gerne, da muß ich mich dem xtrem-TTer anschließen.
    Die WRC-Autos und die Minis haben schon eine richtige Richtung eingeschlagen.
    Ein Beetle wäre auch nicht schlecht.

    Zu viele Formel1, Porsches und James-Bond-Kisten sind auf Dauer langweilig (auch wenn einige davon schon schön sind)

    Klassiker bzw. Youngtimer wären nochmal was. Fragt sich nur, was da gefragt ist..Ford Capri?, VW Scirocco? ´nen richtigen Manta..lach...oder mal etwas von Alfa Romeo wie den GTV oder ´nen Delta Integrale von Lancia? vermutlich zu exotisch.
    Beim BMW 3.0 CSL oder 635 CSI und ´nem Porsche 356 gehen bestimmt einigen die Augen auf!!!

  • Ich würde mich da auch liebner der Fraktion oldtimer youngtimer anschließen.
    Ich hätte gerne zB
    Ford GT 40
    Renault alpine A110
    Ford Capri Turbo wie es ihn zB schonmal für die Servo 140 gegeben hat.
    btw Ich hab einen solchen für die servo 140, der ist von den Ausmaßen der Corvette vergleichbar. stehen die beiden nebeneinander auf der Bahn, isses schon recht eng...

    Gruß

    Stiftchen

    Gruß

    Stiftchen

  • ein Ford GT40 das wäre ein traum. den fand ich als kind in der 124er
    version schon toll.

    ich wäre aber schon mit ausreichend ersatzteilen zufrieden, gäbe es
    motoren, reifen, etc. carrera sollte die GO nicht mehr als kinderbahn
    behandeln.

    es gibt ja mittlerweile auch ferngesteuerte autos, die kleiner als 1:43
    sind und wo es einiges an austauschmotoren, reifen und das alles gibt.
    an der größe kann es also nicht liegen.

    gruss
    alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!