48´er Ford Coupé

  • So, ich hab mal wieder ein wenig gebastelt, und das ist dabei raus gekommen:

    Einziger Unterschied zu den vorherigen Modellen: ich mußte das F1-Chassis nicht kürzen :D

    • Offizieller Beitrag

    :shock: :shock: :shock: :shock: Geil!!!
    Bitte beschreib deine Umbauten doch immer ein wenig genauer. Z.B. Hersteller ist immer interessant.
    Hast du da einfach ein unmodifiziertes F1 druntergeschraubt (wieder mit eingeklebten Dübeln)?
    Ich finde die Reifen passen nicht so ganz zu dem Auto. Ich würde zumindest entweder die weiße Werbeschrift abkratzen (geht relativ einfach) oder einfach die Räder umdrehen so das die Schrift nach innen zeigt.

  • Zitat von "GO!!!Markus"


    Bitte beschreib deine Umbauten doch immer ein wenig genauer. Z.B. Hersteller ist immer interessant.
    Hast du da einfach ein unmodifiziertes F1 druntergeschraubt (wieder mit eingeklebten Dübeln)?
    Ich finde die Reifen passen nicht so ganz zu dem Auto. Ich würde zumindest entweder die weiße Werbeschrift abkratzen (geht relativ einfach) oder einfach die Räder umdrehen so das die Schrift nach innen zeigt.

    Hi,

    auch hier handelt es sich wieder um einen Plastikbausatz von AMT. Drinnen kleben die berüchtigten Dübel drin. Das Chassis passte mehr oder weniger genau, so das ich nichts ändern musste. Vielleicht mache ich die Reifen hinten noch schmaler. Werd sie auf jeden fall mal umdrehen, um zu schauen... Danke für den Tip bzw. die Meinung!

  • :shock: :shock:
    Scharfes Teil hab mir ja grad das Bild runtergezogen muss ich meinem Onkel mailen der fährt einen 54er Ford Pickap nur geil das Teil.

    Aber bitte nicht die Reifen hinten schmaler machen
    das wäre schade.In Chrom und Flammen sind die auch immer Fett.Vieleicht noch nen Bügel mit Fallschirm dann ist es ein Dragster.
    :twisted:

    Aber das muß jeder selber endscheiden tolle arbeit.

    Bis denne Go Go Go.

  • Zitat von "Jotes"

    Servus Timo,

    wo bekommst Du denn die Bausätze her ?? Ich habe noch keinen Internet-Shop gefunden, der sowas hat. Und auf der Seite http://www.rcertl.com gibts nur 1:25 Modelle.

    Fragt
    Jürgen

    3 ... 2 ... 1 ... Zufall :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!