Kaufberatung: Police on Patrol oder Full Speed Vettel vs Alonso

  • So jetzt bin ich hier regestriert

    Edit:
    Würdest Du das einem älteren auch empfehlen oder dann doch die andere Bahn?
    Ich finde gerade das mit der Kruzung ganz nett.
    Was ich sonst noch gesehen habe ist die Touring Challenge, da ist ja ein Fahrzeug mehr dabei, allerdings auch nicht überall lieferbar

    Einmal editiert, zuletzt von heliusdh (18. Dezember 2010 um 21:39)

  • Moin,

    so es ist eine

    Carrera 40006 - Digital 143 - Touring Challenge

    beim örtlichen Spielwarenhandel für unter 100€ geworden.

    Jetzt heißt es warten bis Weihnachten und dann wird aufgebaut und getestet *g

  • Hallo heliusdh,

    sehr gute Wahl! Die DTM fahren sehr gut und machen eine Menge Spass!
    So könnt ihr auch gleich zu Dritt fahren. Meines Erachtens die beste Einsteigerbahn, die derzeit auf dem Markt ist.
    Viel Spass damit! Der Preis passt!

    FB-Racer

  • Jetzt muß ich nur noch bis morgen warten bis ich meine Bahn unter dem Baum finde *g
    Man muß sich ja auch mal was selber schenken ;)
    Welches Tool kann man für Streckenplanung benutzen?
    Ich wollte MDF Platten bebauen und das ganze soll noch transportabel sein...

    Danke und Gruß

  • Hi,

    ich nutze den Autorennbahnplaner.'
    http://www.autorennbahnplaner.de/

    Für mich haben sich die paar Kröten gelohnt. Arbeite sehr gerne damit.
    Bin übrigens ungefähr gleichalt und hab mir auch vor 2 Jahren "meine" Digital 143 gegönnt... Bei mir lagen damals die 3 F1er unterm Examen... Suchterregend. Wirst schon sehen. Bald bist Du ein ständiges Mitglied dieses Forums und willst alles wissen über Erweiterungen und so :D

    Viel Spass damit!!

    P.S.: Schade, dass Du so weit weg wohnst... Sonst hätten wir uns mal auf ein Rennen treffen können.

  • Ich denke auch das es mehr wird *g mein Frauchen hat schon bedenken *g
    Ich freu mich erst einmal auf morgen (der Rundenzähler steht schon zu Hause und wartet auf seinen Einsatz) und dann schauen wir mal wo es endet........

  • Hallo

    so die Bahn steht und wurde schon getestet.
    Eine Sache wundert mich nur ein wenig.
    2 Autos sind ziemlich leise und schnurren nur so über die Strecke.
    1 Auto ist dabei das ist deutlich lauter. Ist es defekt oder kann das vorkommen?
    Die Geschwindigkeit paßt...... aber das brummen wundert mich doch schon etwas....

    Bald kommt die Lizens für den Planer und mein Arbeits/Nähzimmer bekommt eine Atraktion mehr *g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!