Erste Versuche mit 2 206ern

  • Moin
    Also ich möchte euch hier mal meine ersten beiden Versuche beim Autos umlackieren präsentieren....
    Das ganze war wirklich zum rum Probieren. Einfach mal die Airbrushpistole testen, und mich mal mit den verschiedenen Lacken auseinander setzen, daher auch einmal glänzend und einmal matt...
    Die Farben hat meine Freundinn ausgesucht, normaler weise stehe ich nicht so auf Rosa und Bebieblau *G*
    Nunja hier die Autos:


    Ich habe dabei aber viel gelernt, ich weiß auf jedenfall einiges was ich nächste mal anders machen werde^^

    So schönes Wochenedne
    mario

  • Hallo,

    chic und vor allem Mut zur Lücke mit der Farbkombi :)

    Mich würde interessieren, welche Airbrushpistole du benutzt hast, überlege nämlich seit geraumer Zeit mir auch eine zuholen, bzw. ein Set und wenn ich da eine Tipp bekomme, bin ich sehr dankbar.

    Danke für die Antwort.

    Gruß

    Das letzte Bier haben wir immer noch getrunken.

    Ein NEIN zum Umsatz ist oft ein JA zum Gewinn!

  • Ach das war so eine günstige von Revell....und ich kann sie eher nicht empfehlen^^
    Das mit der den Druckgasdosen ist nicht so das ware und dann war auch noch dieser "Dosenaufsatz" nach einmal benutzen kaputt....
    Also wenn ich das nächste mal was lackiere, werde ich mich vorher nach was mit Kompressor umsehen, muss ja nicht gleich immer nen 300 euro gerät sein...


    Edit: Wir haben vorhin die beiden Wagen getestet. Und ich bin total enttäuscht, die Autos sind super langsam und kreischen richtig laut. Also wenn ich das Auto mit den Schleifern auf die Bahn setze und hinten hoch, dann sind die gefühlt 3 mal so laut wie alle meine anderen Autos.
    Vor der umlackierung konnte ich sie leider nicht testen, da ich keine Schleifer für sie hatte. Habe sie halt gebraucht erstanden. Aber ist das normal bei den 206ern, dass die nicht so flott sind und so laut oder sind meine beiden Autos defekt?

    mfg Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Libelle (10. Dezember 2010 um 16:50)

  • Aber ist das normal bei den 206ern, dass die nicht so flott sind und so laut oder sind meine beiden Autos defekt?

    Das ist definitiv nicht normal. Die Dinger lassen sich erstklassig fahren und sind sehr rasant. :thumbup:
    Hört sich nach einem Problem mit den Ritzeln an.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Ohweh.Na danke für deine Antword, dann weiß ich ja jetzt, dass etwas einfach nicht stimmt.
    Vielleicht uts ja ein bisschen Öl...nur leider habe ich sowas garnicht im Haushalt *G*

  • So ich habe die Karren jetzt ordentlich geschmiert, und sie sind direkt deutlich leiser. Auch einen starken Leistungszuwachs konnte ich feststellen. Jetzt habe ich allerdings ein wenig im Forum über die 206er gelsen und die werden hier ja als regelrechte Raketen dargestellt. Meine 206er sind jetzt zwar schneller aber eher mittelmaß, also z.B. meine Porsches sind da um weiten schneller...
    Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass die Motoren schon total ausgenudelt sind...

    naja ich gehe nochmal testen
    mfg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!