Jedes 2. Wochenende im Monat - Rennen/Training auf dem St. Mocca-Ring

  • Muss man sich eigentlich anmelden oder kann man noch kurzfristig vorbei schauen?
    Und welche Fahrzeuge benötigt man?


    Hallo Sven,

    Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich - aber es haben sich schon einige für heute Abend angesagt.
    Autos kannst Du gerne mitbringen - gefahren wird mit gestellten Fahrzeugen - ich denke wir können aber auch einen Lauf mit eigenen Autos einbauen - einen Trainingslauf für Waldköpfen z.B. :D

    Dann mal bis heute Abend - Frechen ist ja nur ein Katzensprung...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Ihr lieben Mitraser,

    der St.-Mocca-Ring steht kurz vor dem Aufbau - noch bis Mittag arbeiten und dann wird ein Raum im Cafe "gesperrt" :D
    Freue mich schon sehr auf die heutige Premiere - es gibt übrigens Frikadellchen und eine Spinat-Tarte - wer sich also vor dem Rennen noch etwas stärken möchte, der kann dies gerne bei uns tun.
    Es haben sich 3 starke Boxenluder, für den Service und die Küche heute abend gemeldet :thumbup:
    Übrigens werde ich noch ein Spiel für die Fahrer aufstellen, die gerade nicht da sind und das wird der Carrerabahn ziemlich Konkurrenz machen...
    (bringe ich auch mit nach Wurststapel!) 8)

    Allen eine gute Anreise und bis gleich

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • wünsche euch viel Spaß heute Abend. Kann ja leider nicht, da mein Kumpel heute Geburtstag hat :( .

  • Also ich schau auf Wunsch eines einzelnen dann heute abend auch mal vorbei. ;)
    Wird bei mir aber erst nach 20.00 Uhr.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Wer später als 20 Uhr kommt ist kein Problem mit dem Rennen mit den SMCs warte ich eh, bis indy und splitts da sind und die kommen auch später.
    Wir haben zwar nur bis 22.00 Uhr offiziell auf aber heute werde ich einfach ab 22.00 Uhr die Türe abschließen und dann machen wir es uns gemütlich, so lange wir Lust haben... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Na da wünsche ich euch viel Spass, ich muss gleich zur Schicht. Aber da fällt mir gerade ein, Papi du hattest in einem der ersten Beiträge geschrieben, das du auf deinem Heimring noch ungeschlagen bist. Das wird sich ja dann heute Abend ändern :D wenn Splits zum SMC Rennen kommt. Und schön die Ergebnisse posten Morgen.

  • die sonne lacht...
    die sonne sticht...
    der matrix muss zur mittagsschicht


    Ist so nicht ganz richtig :D aber lassen wir das, ich will es mir ja nicht mit Frank verscherzen ;)

  • Na da wünsche ich euch viel Spass, ich muss gleich zur Schicht. Aber da fällt mir gerade ein, Papi du hattest in einem der ersten Beiträge geschrieben, das du auf deinem Heimring noch ungeschlagen bist. Das wird sich ja dann heute Abend ändern :D wenn Splits zum SMC Rennen kommt. Und schön die Ergebnisse posten Morgen.


    ... bei ungeschlagen meinte ich alles außer "SMC" - aber das wird dann heute Abend mal wieder eine echte Herausforderung 8o
    Ansonsten fahre ich ja nur gegen "Fallobst aus E...." ... (die (Wort)-Schlacht um Waldkappel ist hiermit offiziell eröffnet :D )

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ansonsten fahre ich ja nur gegen "Fallobst aus E...."


    Ach Pappi........ deine Sorgen möchte ich haben ;) oder ist das im Vorfeld schon mal ne Entschuldigung wenn es heute abend nicht so gut für dich läuft :D
    Ich werde auch dabei sein :thumbup:

  • Moin,
    ich hoffe, ihr kommt bald mal aus dem Quark und berichtet von gestern!! :D Und die Bilder nicht vergessen ;)

  • Die pennen bestimmt noch alle, oder sitzen zusammen beim Frühstück ;) Aber an uns denkt ja wieder mal keiner ;(

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • ... ich war um 03.00 Uhr heute morgen im Bett ;(
    War ein toller Abend - Go!!!Sven hat eine Flasche Rotbäckchen "gewonnen" und Splitts eine Flasche Bier - die wird er aber wohl nie trinken - als Andenken an letzten Abend :thumbup:

    Ich bin leider noch nicht ganz so wach und gleich kommen die ersten Kinder für das Rennen am heutigen Samstag.
    Melde mich heute Abend nochmals - wenn die anderen wach sind, werden sie schon was schreiben hier. 8)

    Die Generalprobe für den St. Mocca-Ring ist jedenfalls geklückt und nächste Woche steht er in Wurstpoker!

    Schönes Wochenende

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Guten Morgen @all,

    ich muss sagen Papi hat was ganz tolles für zwischendurch ins leben gerufen, es war klasse mit den Jungs zu fahren, noch besser hat mir der smaltalk gefallen ;)
    Zu Anfang sind wir die neuen F1 gefahren und wie schon geschrieben wurde, ist vorsicht angesagt beim überholen , die SMC waren mal wieder ne klasse für sich und es hat sogar mit 25 Ohm ganz gut geklappt mit zuhalten.

  • hi,

    als aller erstes kann oder muss ich berichten...

    der papi is geschlagen worden in seinem reich auf seiner heimbahn.

    es war ein sehr schöner abend - hat super viel spass gemacht - war echt lustig.

    das st. mocca is nich nur wegen der rennen eine reise wert - eine kleines, tolles und liebevoll eingerichtetes cafe - ich komm wieder, keine frage :thumbup:

    grüsse
    heiko

    ps: SMC fahren auf papis bahn macht sehr viel spass - is zwar irgendwie anders auf go!!!-schienen, aber is okay - ich freu mich auf den nächsten lauf :thumbup:

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!