• So,
    :thumbup: dank dem Godfather of Lack [res] , ist mein Audi A4 DTM fertig, und wird dann künftig in den Rennen Teilnehmen, und ich hoffe, das er dann nicht wieder auf dem letzten Platz landen wird !!!
    Wie ich ja schon mal schrieb, werde ich das Feld von hinten aufmischen !!!

    Danke Jürgen !!!!

  • WOW!!!

    Was für ein Auto!! :thumbup:

    Hätte nicht gedacht, dass ein Audi trotz so einer Lackierung so schick aussehen kann! ;) 8) :thumbup:

    Alle Ehren dem Lackierer und Dir viel Spaß bei den nächsten Rennen. :P

    Wir sehen uns,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wenn das Fahrzeug so fährt, wie gut der BVB gerade in der Bundesliga spielt (meine Bundesliga nicht Euro League), dann kann das Fahrzeug nur auf Platz 1 landen.

    Gruß

  • Das ist mit Abstand die übelste Arbeit vom Godfather of Lack :D schade um die schönen Farben ;)

  • Glaube so mancher würde mit dem gerne Demolition-Derby fahren. *hahaha*

    Nein, ohne Witz, sieht saustark aus. Kann ich ne Bestellung aufgeben? Aber für ´nen anderen VErein natürlich. *lol*

  • Super Arbeit vom Alten Mann, beide Daumen :thumbup: [res]

    Sch.. Verein :cursing:

    Das einzig gute ist, das dieses Auto da rum fährt, wo der Verein hingehört :D

  • Und was macht die Borussen Front? Genießt und schweigt? ;) Laßt euch nicht von den Kellerkindern anmachen :D

  • Und was macht die Borussen Front?


    Die haben vermutlich das Sonder-Decal "Salatschüssel" schon zu Hause liegen und warten nur, bis sie das am Saisonende dick und fett auf die Haube oder das Dach schieben können...

    Die Lackierung ist übrigens feinstes Handwerk und auch wenn ich nicht zur gelb-schwarzen Fraktion gehöre: Erste Sahne, was Kloppos Kindergarten derzeit abliefert.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Da hat aber wieder einer eine Sahnelackierung hingelegt. :thumbup:
    Sau stark, der Wagen.

    Hut ab dafür. [res]

    Und dem Fahrer drücke ich mal die Daumen für das nächste Rennen. :thumbup:


    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Ich finde den Audi klasse, auch der Verein ist ok. Für micht müsste es aber rot / weiß sein, aber nicht aus der ersten Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!