• Hi,

    hier noch die ersten Autos, die sie veröffentlichen wollen...

    http://www.kyosho.com/dslot43/lineup.html

    Verstellbarer Magnet und drehbarer Leitkiel, das klingt ja schon mal super. Da wird es Drift-Spass geben.
    Bin sehr gespannt, was sie dafür alles bringen und für welche Systeme (d-143?) sich das gebrauchen lässt.
    - welche Systeme?
    - eigenes Schienenmaterial?
    - eigene Rundenzählertechnik ect.? (evtl. über das Transpondersystem der D-Nano?)
    Leider sehe ich nichts von Licht...

    Einfach ärgerlich, dass ich mir das nicht vor Ort heute anschauen kann...

    LG, Alex

  • Hi,

    ich bin sie an beiden Tagen gefahren, ich kann nur sagen alles was das Herz begehrt vereint in einem Auto.
    Die werden wohl wenn alles klappt voraussichtlich im Sommer lieferbar sein.

  • Moin,
    sind schon ein paar feine Teile dabei. Den Premat A4 wollte ich auch nochmal machen, hat sich dann ja erledigt. Dafür braucht Newgo den hier nicht mehr zu kaufen:
    ;)
    und den hier hab ich auch schon:
    ;)


    Moin Jürgen,
    da hast du Recht und meiner sieht doch um Welten besser aus :thumbup: und es ist ein Unikat [res] keine Serienkopie ..........

  • Hi,

    ich bin sie an beiden Tagen gefahren, ich kann nur sagen alles was das Herz begehrt vereint in einem Auto.
    Die werden wohl wenn alles klappt voraussichtlich im Sommer lieferbar sein.


    Sieht auf den Bildern fast besser aus als auf den Skizzen. Find zwar, dass da noch sehr viel Plastik dran ist, aber man muss ja noch was zum basteln haben.
    Der Motor scheint ein normaler slimcan zu sein, oder?
    Karli, hast du schon was richtung Preise erfahren?

  • Das sind endlich mal Affengeile Wägelchen, könnte sich das große C mal ne scheibe davon abschneiden. Also bin die Teile auf der Messe gefahren, ich kann nur eins sagen: Schmeißt die Go und Scx Autos auf den Schrott. Das ist Sloten kann ich nur sagen. [res] [res] [res] [res] [res] [res] [res] [res] [res] [res] [res]

    Einmal editiert, zuletzt von erwin1 (6. Februar 2011 um 14:24)

  • Ich bin schon auf die Flitzer aus Fernost gespannt. Auch wenn ich mit einem Auge oder Regler bei den 32ern bin, werde ich mir sicher ein Pärchen zulegen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich denke der preis wird so ca. 50-60 €. Wenn man den Preis von einem Slotdevil Mikro Chassis anschaut, wird ein Kyosho auch nicht so teuer.

  • Ich denke der preis wird so ca. 50-60 €. Wenn man den Preis von einem Slotdevil Mikro Chassis anschaut, wird ein Kyosho auch nicht so teuer.

    Nach der Aussage von Kyosho liegt der Preis deutlich unter den von Dir genannten. Ich denke am Besten wird sein abzuwarten was dabei rauskommt schon häufig war der Preis erst recht ordentlich und am Ende deutlich höher.
    (Schau ma mal)

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man sich wirklich schon riesig auf die Teile freuen.

    Wird bei dem Preis sicherlich nichts für den Massenmarkt, wo ja ganze Bahnen von Billigherstellern für 20 € über den Tresen gehen - aber die Qualität dieser Fahrzeuge ist ja auch eien ganz andere.
    Mich würde mal interessieren, wen die so als Kundengruppe ausgemacht haben (außer uns).

  • In Japan kann man sich für die Fahrzeuge in einer Warteliste eintragen.Das habe ich schon getan für den 911er.

    Ciao Olli S.

    Hab da nichts gefunden, schick mir mal bitte den Link.

    Schanke döhn.

    Gruß
    Frank

  • Wird bei dem Preis sicherlich nichts für den Massenmarkt, wo ja ganze Bahnen von Billigherstellern für 20 € über den Tresen gehen - aber die Qualität dieser Fahrzeuge ist ja auch eien ganz andere.
    Mich würde mal interessieren, wen die so als Kundengruppe ausgemacht haben (außer uns).


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie bringen viele Maßstab und Preis verkehrt zusammen. Ein kleines Auto (143) muss halt billig (? ?( ) sein. Ist das Wort Programm?
    Für größere Maßstäbe gibt man schon mal mehr aus. Auch hier streut die Qualität ordentlich. Man kann fürs gleiche Geld krumme oder gerade Achsen bekommen, je nach Hersteller.
    Am Ende denke ich, das die Fertigung der Autos vom Preis her nicht weit auseinander liegt. Also gehts nur über die Qualität, wenn man preiswert oder eben billig sein will.
    Die Frage ist, werden viele Leute außer den positive Verrückten hier im Forum diese "teuren" Autos kaufen?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich würde mir ein Auto kaufen und es so handhaben wie beim SMC - ein Auto und dann reicht es - erst einmal.
    Gespannt bin ich aber schon wie die Teile sich fahren lassen und ob der Preis dann auch gerechtfertigt ist.

    Interessant finde ich, dass sich auf dem 1:43 Sektor doch nun langsam eine Menge entwickelt - das ist erfreulich.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!