• Hey

    auf jeden Fall interessant aber ich lese das die 23 verschiedene 1:43er Slotcars in 2011 auf den Markt bringen wollen, aber man bekommt schon ca. 30 bis 36 1:43er kyosho/dnano Karossen und dann werden bestimmt die Karossen für diese slotcars schonmal zumindest das gleiche Material sein aber abwarten. Ich nehme aber mal an das es günstiger sein wird eine dnano 1:43er Karosse zu kaufen und ein scx oder go chassi drunter zu bauen.

    Gruß Mike

  • Das wäre was, wenn DNano-Karos auf einem eigenen Chassis verfügbar wären.

    Dürfte nicht ganz günstig werden so ein Fahrzeug, aber sorgt bestimmt für einigen Druck bei den Mitbewerbern.

    Ich freu mich drauf, und in Weiler fahren wir den ersten DSlot43-Cup-Lauf :D

    Grüße und alles Gute im neuen Jahr

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Das ist mal ein super Jahresbeginn.
    Hier gibt's übrigens einen ersten Eindruck zu gewinnen...
    Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch wieder nur ein Spirit-Traum oder die Österreicher kaufen wieder so viele Generallizenzen, dass denen ganz schnell die Karos ausgehen.
    Wenn's klappt, auf jeden Fall ne super Sache! :thumbup:

    Tschüsii
    splits

  • hi,

    die idee des chassies-aufbaus is echt gelungen - das könnte was sein.

    aber es gibt wieder zuviele "aber" und fragen.

    was soll das kosten?
    wer soll das kaufen?
    wo kann man das kaufen?

    ciao
    indy

    ps: kitemax: du bis richtig - wir machen ne rennserie :thumbup:

    Signaturen sind doof!

  • Also optisch find ich das was man sehen kann auf jeden Fall schonmal überzeugend. Wenn sich jetzt noch der Preis im Rahmen hält wird mit Sicherheit das ein oder andere Fahrzeug seinen Weg auf meine Strecke finden.

  • Das wird sehr stark von Deinem Rahmen abhängen.
    Man muss kein Hellseher sein, um zu schätzen, dass so ein Fahrzeug nicht deutlich unter 30,00 € zu haben sein wird.....

    Tschüssi
    splits

  • Hört sich prima an, die Karos sind ja allererste Sahne. Aber dann noch das Chassis, ich denke mal, das wird eher so im Preisbereich eines 1:32 NSR-Fahrzeuges liegen, denn die DNano-Karos kosten ja schon ~30€

  • :love: :love: :love: Haben wollen!!!

    Die Autos sehen klasse aus. Sogar meiner Frau gefallen sie. Aber mein spanisch ist ein wenig eingerostet. Kann mal bitte einer übersetzen? Der Google Übersetzer ist manchmal grauenvoll. :thumbdown:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Das hört sich wirklich unverschämt gut an, 50€ ist ja ein mehr als fairer Preis für so ein Teil, wenn das Chassis hält was es vom ersten Anblick verspricht. Gespanntes Warten auf die Messe... ;)

  • Irre ich mich da oder gab es in den letzten Jahren schon ein paar Bilder (zumindest von den Design-Varianten) vor der Messe???

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Spongebob-Fahrzeuge ?????

    Ich hoffe, Tim entdeckt die so schnell nicht !!!
    Ich find sie jedenfalls grässlich!

    Bin ja mal gespannt, ob sich die Preise generell halten - angeblich sollen China-Sachen ja rundum teurer werden.

    Gruß,
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!