mus ich den auch an dem anschlusstück jetzt ne brücke reinlöten, wo vorher der widerstand war?
bremse bei der EVO stärker als bei der GO!!!
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jo!
Joe hast du das schon ausprobiert
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Mayday: ja und nein!
hab ich auch nicht, kommt darauf an, wo du die 2 zusätzlichen kabel (bremsleitungen) an der platine angelötet hast. deswegen bat ich um bilder!!
machst du es laut anleitung dann schon, ich habe aber bei mir noch 2 kippschalter zum ein-/ausschalten eingebaut, daher habe ich 2 andere anschlusspunkte gewählt. wenn du dich an die anleitung hälst müssen brücken eingelötet werden, da hier die (brems-)kabel an anderer stelle angelötet werden.
ohne bilder daher schlecht zu sagen, keine ahnung was du schon wo und wie angelötet hast. wenn du dich an die anleitung gehalten hast müssen die brücken rein.
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- Offizieller Beitrag
Das mit dem Zusäötzlichen Kabel im Regler hab ich noch nicht ausprobiert - aber schon live gesehen.
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Zitat von "Mayday"
so, hier mal ein bild der platine
http://www.ford-racers-luenen.de/test/anschlus.jpgaehem, ja und wo ist der rest?????
du brauchst unten an der anschlussschiene zusätzliche leitungen damit beide schienen vom regler aus gebrückt werden können.
hier nochmal ein bild der zusatzleitungen (blau):
wie sieht deine schiene da unten aus??? wie kriegst du den strom auf die schiene?????
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ich hab unten schon ne leitung gezogen gehabt. bin gerade am umlöten, sprich ich bei deine zeichnung nach. müssen für die zeichnung die brücken drin sein (alter Widerstand) ?
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nein, hab ich doch schon geschrieben...die widerstände rauslöten und gut aus...und kannst kein bild von der kompletten anschlussschiene machen, damit man sieht wo welches kabel hinläuft?
im moment sieht man nur die anschlusspunkte, die passen zwar, aber das heisst noch nix, da man nicht sieht wo die kabel enden... -
an der anschlussschiene sind momentan keine kabel dran
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ich habs aufgegeben. irgendwie klappt das nicht. ich versuch aber gleich noch nen bild zu machen, nur ob man was erkennen kann, kann ich nicht versprechen
auf dem bild kann man leider nichts erkennen
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- Offizieller Beitrag
Ist doch eigentlich ganz einfach - einfacher geht es fast nicht.
Du nimmst deine Schiene und lötest die Kabel so, wie du es auf meinem Bild siehst. -
hab ich ja gemacht, und komischerweise fuhr dann keine auto mehr!
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irgendwo hab ich gelesen, das es zwei verschiene schienen gibt, worin besteht der unterschied? ist die platine anderes?
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nein, die kabelfarben (rot und schwarz ist vertauscht)
sorry..aber..vielleicht solltest du die anleitungen auch mal wirklich lesen, du fragst mich schon wieder etwas was in meiner anleitung steht.....
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- Offizieller Beitrag
Jep, und bei mir auch!
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hab es jetzt gerade nochmal versucht mit eine anderen anschlusschiene. hab sie so nachgebaut, wie sie hier zu sehen ist
funktioniert jetzt auch, allerdings mus ich dafür bei meinem evo-regler das blaue und das rote kabel tauschen
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- Offizieller Beitrag
Das mit den vertauschten farben kann schon sein, da hab ich bei meiner HP ja auch drauf hingewiesen. Man soll besser die Anschlüße im Regler prüfen, als sich auf die Kabelfarben zu verlassen.
Gruß
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hauptsache es geht jetzt. nochmals danke, an allen, die mir dabei geholfen haben
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