alte Schleifer, wo bekomme ich Ersatz her

  • Das Auto auf dem Bild ist ein Artin Auto bzw. Dicki, Racy etc. Artin Autos fahren aber nur auf 6Volt. Guck mal beim blauen C, dort gibt es passende Motoren die auf 12V laufen. Da kannst du mal die Suchfunktion benutzen.
    Wo genau du Ersatzschleifer dafür herbekommst, weiß ich nicht genau. Eventuell mal bei ebay gucken.
    Oder du nimmst einfach Go Schleifer, wenn die nicht passen, einfach etwas verbiegen oder die Halterung nen bisschen größer dremmeln.

    Gruß,

    Sami

  • Also wenn die Autos nicht auf der go fahren kann mir nur ein neuer Motor helfen oder wegschmeißen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

  • die fahren schon!
    es könnte nur sein, daß sie nicht gut fahren und die motoren irgendwann durchbrennen!
    aber fahren sollten sie erstmal!

    gruß

    Markus

  • die fahren schon!
    es könnte nur sein, daß sie nicht gut fahren und die motoren irgendwann durchbrennen!
    aber fahren sollten sie erstmal!


    Hallo,

    das sieht mir nach Artin/Racy aus und die fahren von der Voltzahl nicht gut auf der GO, es sei denn es ist kein Artin/Racy chassi !!!

    Besteht die Möglichkeit für ganz wenig Geld bei Conrad Electronic einen Motor zu kaufen. Auf Berni seiner Webseite bw-slot ist das ganz genau erklärt.

    Gruß Alex.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex. GO ! (27. Oktober 2010 um 04:22) aus folgendem Grund: text verb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!