• Alles angemalt, alles bis auf einen kleinen Teil hinter der Säule und den Überhang besandet, an der hinteren Wand noch einen schöneren Abschluss gebastelt und 2 Leuchstoffröhren für die Beleuchtung hab ich auch noch montiert :vain: . Da werde ich mit evtl noch Tageslicht-Röhren einbauen. Ich mag des Neon licht nich so gern...Jetzt noch die Straßenschilder ausschneiden und montieren....aber ansonsten bin ich eigentlich fertig....

    IMAG0282.jpgIMAG0281.jpgIMAG0283.jpgIMAG0284.jpgIMAG0285.jpg


    Jeder der mal in der Umgebung von Innsbruck ist, ist herzlich auf ne Testfahrt und ein Bier oder zwei oder drei..... eingeladen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xerox (10. Juli 2011 um 11:06)

  • Ja wär aich ne coole Idee, da weiss ich allerding nicht wie des von draussen aussieht wenn in den Kellerfenstern rotes Licht zu sehen ist... :love:

    Gibts denn so orangerot als Leuchtstoffröhre??

  • also in den Shop mit dem großen C vorne gibts folgende Röhren!

    o Aluminium (7)
    o Aluminium (eloxiert)
    o Aluminium (gebürstet) (1)
    o Blau (4)
     Chrom (4)
     Gelb (2)
     Grau (4)
     Grün (3)
     Kalt-Weiß (97)
     Opal (6)
     Rot (4)
     Schwarz (1)
     Silber (4)
     Silber-Grau (20)
     Tageslicht-Weiß (17)
     Transluzent(4)
     Transparent (6)
     Verkehrsweiß (14)
     Violett (2)
     Warm-Weiß (53)
     Weiß (46)
     Weiß-Grau (1)

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Na, endlich mal auch wieder ein Gipser hier. Ich hab schon zig Tonnen für meine 1:32er verbaut. ;) Gefällt mir wirklich gut.

    Evtl. müsstest du mit zwei Lampen arbeiten (warm weiss), um das rot abzuschwächen. Alleine wirds wahrscheinlich ein Grund des Anstoses, wenn es nach draussen scheint. ^^

    Evtl. wenn es kein orange gibt, auf gelb gehn? Oder Philips Living Colors, da kannst du unter mehreren Farben wählen, und Akzente auf der Bahn setzen..


    Zitat


    aber ansonsten bin ich eigentlich fertig....


    Echt? Nicht noch so ein klitzekleines bisschen Grün? Auch in der Wüste gibts mal hi und da einen Strauch. Würde das ganze auflockern. Das Dorf vergrößern?

    Fertig = langweilig. ;)

    Schau mal hier:

    http://www.slotforum.com/forums/index.php?showtopic=55243

  • Echt? Nicht noch so ein klitzekleines bisschen Grün? Auch in der Wüste gibts mal hi und da einen Strauch. Würde das ganze auflockern. Das Dorf vergrößern?


    Doch doch das kommt schon noch, allerdings weiss ich noch nicht genau aus welchem Material... Streugras passt net und die Grasbüschel hab ich noch net farblich passende gefunden.

    Der Link den du gepostet hast is ja echt cool. Die Strecke hat schon echt was...vorallem stimmt die Scale halt bis in alle kleinen Details....und die Strecke schaút echt riesig aus....

  • Moin Daniel,

    vielen Dank für das Posten des Videos. Die Wüstenpiste gefällt mir sehr gut. Tolle Ausführung.

    :wayne:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Klar, und logischerweise mit richtigem Wasser, nicht Modellwasser. Ist ja auch nicht tragisch, hab selbst mal (ahnungslos) in ein 250L Aquarium reingegriffen, wo ein defekter Heizstab drin war. Den Tag werd ich nicht vergessen. :huh:

  • http://www.youtube.com/watch?v=GhJ7XjJN_aw&feature=related

    Auch liebevoll gemacht, wenn es auch nur eine Einspurstrecke/Gegenverkehrstrecke ist. Klar in die Düne gecrashte Wagen fehlt genauso wie die Häuser. :hail: Aber das Kamel ist schon süß und immerhin ist die Savannen bewohnende Giraffe nah am Wasserloch :rofl: und die Hängebrücken sind ja wohl obergeil :gamer:

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!