Stromversorgung...Problem...

  • So, habe gestern mal nen Testaufbau für meinen Festaufbau gemacht. Die Strecke ist gut 23m lang mit 4 Digi Weichen.

    Als erstes analog getestet (also Go). Autos laufen sehr schlecht, zum Teil nur mit Turbotaste...da ich alleine war, habe ich auch nur einen Slot bestromt...ist die Strecke zu lang? Die Autos (gebraucht) zu alt? Keine Fussel oder so gefunden...
    Dann Anschlussschiene gewechselt und Digi gefahren...Autos gehen ab wie Schmitz Katze...Weichen Funktionieren...

    Bin etwas ratlos, warum laufen die Digis besser und haben keine Probleme ohne Zusatzeinspeisung?

    Gruss Speedy

  • Hallo,
    ich würde an der analogen Startschiene mal die Spitzen der Kontakte kontrollieren und evtl. etwas aufbiegen......

    Tschüssi
    splits

  • So, hab mal Netzteil und Anschlussschiene gewechselt...nix. dann mal Autos gewechselt gegen neuere und siehe
    da, laufen wie sau.....anscheinend liegts doch an den Autos.

    Kann man die wieder herrichten? Auf was muss man achten, was sollte man warten?

    Gruss Speedy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!