Die fertigen Fahrzeuge für die Slotdevil-Mikro-Chassis Challenge

  • Wie ich ja letztens im Chat mitbekam, hat ja schon so mancher was gebastelt. Vielleicht will der ein oder andere sein Fahrzeug auf Slotdevil-Mikro-Chassis hier mit einigen Bildern vorstellen.

    Die Karo ist ein Pull & Speed und war nicht so einfach auf dem Chassis zu befestigen. Aber am Ende hat es dann doch gepasst :thumbup: Fährt sich recht ordentlich, driftet schön um die Kurven ohne dabei abzufliegen. Denke mir das auf SCX Schienen mit mehr Gripp, wie auf Indys Bahn, die Drifts noch besser zu dosieren sind.

    So, ich mach dann mal den Anfang:

    Einmal editiert, zuletzt von Georgio (21. Februar 2011 um 22:05)

  • Nur vier Fahrzeuge bisher? Also nicht so schüchtern und her mit den Bildern eurer SMC Boliden :thumbup:

  • Nur vier Fahrzeuge bisher? ;(

    Also nicht so schüchtern und her mit den Bildern eurer SMC Boliden :thumbup:

    Noch 11 mal schlafen bis zum Showdown :D

  • Hallo georgio,
    ich habe da nicht so den Überblick, aber was meinst du, wieviele sich einen SMC geleistet haben?
    Wird, denke ich, nicht die Regel sein, das alle mit eigenem Auto antreten. Ich muss auch noch schauen, ob er in Essen zum Einsatz kommt. Die Zeit läuft mir irgentwie davon, und einen Neuen F1er muss ich ja auch noch finden, der eine ist mir ja in Weiler abgeraucht. Ich muss denn SMC noch ausrichten und Reifen kleben, mal schauen, ob ich da noch die Ruhe und Zeit für finde.

  • Tach auch
    Die Karosserie könnt ihr schonmal sehen.
    Ciao Olli S.

    Hallo

    ganz klasse sieht der aus, vor allem fällt die Lackierung Super gut auf und damit ist der Sinn erfüllt.

    Ich fühle schon mit Dir, wie Du uns Allen davon fährst und den Platz 1 Dir holst.

    Gruß Alex. GO !

  • hi,

    gerade noch rechtzeitig - mein benz für die SMC-challenge.

    und auch neu - das silberene audi T-car - falls doch mal einer liegenbleibt.

    bis zum WE
    indy

    ps: und der hier is für den powerscoot.

    komisch, der fährt rückwärts und klackert und schrabbelt immer bei vollgas :D

    Signaturen sind doof!

  • und auch neu - das silberene audi T-car - falls doch mal einer liegenbleibt.


    Da war ja wieder einer fleißig. Heimarbeiter müsste man sein. 8) Wenn ich dran denke, welche Zeit ich so in der Woche auf der Straße liegen lasse. ;( Na egal. Wenn die neuen Felgen da sind, werde ich mir wohl auch einen holen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • ps: und der hier is für den powerscoot.

    komisch, der fährt rückwärts und klackert und schrabbelt immer bei vollgas :D

    Hi Heiko,

    Dann dreh ich halt die Karosse um und hab Frontantrieb, wie in echt halt :D

    P.S.: Freu mich auf Samstag :thumbup:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Ach ja Heiko,
    hat denn Deine Aufbauanleitung bei den 3en funktioniert oder mußt Du noch was dran ändern?

    Wär nicht schlecht wenn die fertig ist, dann wär die komplett [res]

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!