• Hallo, Carsten, :)

    Top wie immer :thumbup: bin ja schon nicht anderes von Dir gewohnt. ;) Jetzt einen Herbie daraus machen mit Nummer 53, fänd ich nicht übel.

    Gruß Alex. GO ! :thumbup:

  • Sieht super aus! :thumbup:
    Hast du mal einen Größenvergleich mit einem GO-Auto oder dem Trabbi?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Kannst Du Gedanken lesen? ;)


    Hi, Carsten :thumbup: 8o :)

    also optimal wäre Du nimmst wie ich bei meinen HOT ROD´s ein Go Disney Car, dann hast Du Reifenb mit Reifenschrift. Die Felgen weiß oder mattschwarz lackieren und dann wie bei den HOT ROD´s kleine chromkappen reinkleben, dann sieht es aus wie früher die verbreiterten Stahfelgen mit Chrom Käfer Kappe. Die Chromkappen bekommst im Bastelladen sind sogar selbstklebend. :thumbup:

    Wie findest du die Idee ??? ?( ?( ?(

    Gruß Alex. GO ! 8o :thumbup:

  • Super! Danke!

    :cursing: Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 4 Wörter enthalten.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein





  • Sally ist von der breite auch super, nur dieVorderreifen sind etwas klein.





    Sally ist von der breite auch super, nur dieVorderreifen sind etwas klein.


    Hallo, Carsten,

    so wie auf dem Bild die Vorderräder von meinem HOT ROD alle vier auf den Käfer nicht die Großen Hinterräder, dann paßen die ganz genau auf Dein Mini chassi auch vom Durchmesser. Dann kannst Du daraus die richtig alte Herbie Stahlfelge machen.

    Gruß Alex. GO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!