Wollte mich hier mal mit meiner Bahn Vorstellen

  • Hallo,

    Tja ich bin wie ihr alle mal, neu hier im Forum. Ich will jetzt auch gar nicht meinen Lebenslauf hier posten, bei mir wird es wie bei den meisten hier ein alter kindheitstraum sein eine Carrerabahn zu besitzen, mit dem unterschied das wir heute alle ein bischen mehr taschengeld haben wie früher. :)

    so und jetzt mal zu meiner bahn.

    [Streckenname] Rhein Mosel Speedway
    [Bauherr] Andreas
    [Plattengröße] 2,70m x 2,20m
    [Schienensystem] Carrera Go
    [Slotlänge] ca. 22m
    [Machart der Platte] 18mm OSB
    [Fussgestell] Holzböcke
    [Zeitmessung] Light&Time mit Tanksensor in der Boxengasse
    [weitere Hardware] Parma ECO Regler

  • Hallo Pfälzer Jung,
    willkommen bei den Infizierten :thumbup:
    Schau Dich mal ordentlich um, und bei Fragen wird Dir sicherlich gerne geholfen.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)


  • Hallo, :) :) :) 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Super Bahn wie Donnerkatze, sag ich auch willkommen bei den fiebrigen und verrückten GO Fan´s. Es gibt doch nichts Schöneres. Deine Bahn hast du gut gebaut vor allem mit High Tech, das habe ich leider nicht, bin halt oldie. :) ;) ;) ;)

    Gruß Alex. GO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!