Ziemliche Probeme!

  • GO!!!Markus

    Zitat

    (Wär ich doch mal selber mit dem gefahren statt mit meinem Peugeot 206 der im ersten Rennen zur Hälfe mit Motorschaden das Rennen beenden mußte Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad )

    Shit happens! Nächstes Jahr - neues Glück und neue Autos :D

    Ich bin gerade dabei die 4 Peugeots auf "Team Hüchelhoven" mit Airbrush zu lackieren.
    Mal gespannt, was dabei raus kommt :roll:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Die Milka-bull-Power kann gar nicht auf der Weide stehen, denn die habe ich letzte Nacht bei meinem Einbruch Abgebrannt!!! Die Kühe habe ich abgestochen 8) und die ausgeschlachteten teile an mein Auto geschraubt!!! Meinem "Meerschweinchen" habe ich übrigens Selbstverteidigung beigebracht... übrigens: ein Künstliches Stahlgebiss hat er... korrigiere ... SIE jetzt auch. :twisted:

  • Zitat von "Born to GO!!!"

    Die Milka-bull-Power kann gar nicht auf der Weide stehen, denn die habe ich letzte Nacht bei meinem Einbruch Abgebrannt!!! Die Kühe habe ich abgestochen 8) und die ausgeschlachteten teile an mein Auto geschraubt!!! Meinem "Meerschweinchen" habe ich übrigens Selbstverteidigung beigebracht... übrigens: ein Künstliches Stahlgebiss hat er... korrigiere ... SIE jetzt auch. :twisted:

    Hallo Born to Go weit hinter Milka Bull Power!

    Laß uns morgen beim Training Taten sprechen.
    Der Sieger darf sich dann hier weiter entsaften! :lol:

    Bald wird die Kuh übrigens einen noch schnelleren Nachfolger bekommen :wink: dann wirst Du vor Neid so blaß werden, wie die weisseste Wand, die Du Dir vorstellen kannst 8)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • aha! noch einen Sebstgemachten, den ich besiegen kann!

    freue mich schon auf morgen! :x

  • MiniSlot 2. August 2021 um 01:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!