Anmeldung 3. Großes Nordhessentreffen 14. - 16.01.2011

  • hallo
    ich schließe mich den frauen aus essen an und komme mit dem nils auch nicht
    bei dennis bleibt es wie geplant
    gruß ivonne

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

    Einmal editiert, zuletzt von koker (9. November 2010 um 21:53)

  • Sach mal, was habt Ihr mit den Mädels in Essen gemacht? Kaum bin ich nicht da, schon hat die keiner gehegt, gepflegt und geHugt... SCHÄMT Euch!

    Als Resultat daraus kommen Mrs. T und HB-Männle nun auch nicht..... aber dafür Jan und Micha

    Erstens wollte ich nicht einfach Anmeldungen absagen ohne Ersatzt (reusper)

    und

    zweistens haben die ja jetzt Entzug, nachdem das TAXI NACH ESSEN nicht gefahren ist

    Somit steht

    das TAXI NACH WALDKAPPEL

    Noch 'ne Frage für unsere Kids nachdem wir nicht in Essen waren (oder hab ich was überlesen, dann bitte nur den Link): Äh, what are se rulz for ze "Kinder Crash Rennen" ??

    Zängs

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Als Resultat daraus kommen Mrs. T und HB-Männle nun auch nicht..... aber dafür Jan und Micha


    Keine Panik, unsere Frauen
    sind doch auch da, wenn auch nicht offiziell im Fred angemeldet. :rolleyes:

    Erstens wollte ich nicht einfach Anmeldungen absagen ohne Ersatzt (reusper)


    Richard, Du bist ein Gentlemen auf der ganzen Linie :thumbup:

    zweistens haben die ja jetzt Entzug, nachdem das TAXI NACH ESSEN nicht gefahren ist


    Drum schnell einen Slot in die Autobahn gefräst und ab gehts. 8)

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo Zippo,
    da musst du dir keine Sorgen machen, unsere Frauen wurden auf Händen getragen. Also macht den Topf in der Gerüchteküche wieder zu und stellt ihn vom Herd - ist alles ok. Es ist halt nicht jedes Mal so, das Sandra und die Kinder bei Treffen dabei sind.

  • Hallo Jungs,macht ihr wieder den Flugtag oder macht ihr ein Winterfahrzeugrennen im Schnee :?:
    Die langen abende laden ja förmlich zum Kellergang ein 8o

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Ich habe ja keine Hilfsmotoren mit Propellerunterstützung und wenn Kenji´s Motor einen Frostschaden hat,dann steigen ja meine Chancen auf eine gute Platzierung :thumbup:
    Also Flugtag ist schon modifiziert 8o

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Hi,
    damit nicht das Gefühl aufkommt, wir wären total Planlos ?( , habe ich mir heute zusammen mit Emma, mal Gedanken ums Kinder Crash Rennen gemacht.
    Die Regeln sind ganz einfach gehalten: Es soll Schrott geben!
    Dafür haben wir eine kleine Bahn aufgebaut, mit 7 möglichen Berührungspunkten, die Ihr unten auf dem Bild sehen könnt.
    Der Ablauf ist ganz einfach erklärt:
    2 Autos fahren immer gegeneinander im Shout Out verfahren.
    Die Autos werden jeweils Links oben und Rechts unten auf die Bahn gestellt.
    Die Regler sind auf Vollgas festgestellt.
    Das Labornetzteil steht auf 5Volt.
    Das Netzteil wird angeschaltet.
    Alle 5 oder 10 Sekunden (kommt auf die Menge der Teilnehmer an) wird die Spannung um 1 Volt erhöht.
    Raus ist, wer als erster von der Bahn fliegt, ob durch einen Crash, oder in der Kurve.
    Die Begegnungen werden Ausgelost.
    Die Verlierer des 1. Durchgangs fahren ebenfalls nochmal gegeneinander.
    Nach dem Offiziellen Lauf steht die Bahn natürlich den Kindern mit Reglern so lange zur verfügung, bis alle Autos Kaputt sind :D

    Und jetzt die Regeln fürs Auto:
    Maximale Breite = 5cm
    Das wars, sonst ist alles erlaubt. Baut Magnete ohne ende drunter, oder macht sonst was, total egal, Hauptsache an der breitesten stelle ist die Karre nicht breiter als 5cm.

    Und jetzt viel Spaß beim Basteln Papis :thumbup:

  • Coole Nummer,aber wirklich nur für Kinder oder dürfen Erwachsene auch mal damit fahren 8o

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Coole Nummer,aber wirklich nur für Kinder oder dürfen Erwachsene auch mal damit fahren 8o

    Sind wir nicht alle große Kinder :D .
    Na klar, wenn die Kinder uns lassen, darf natürlich jeder ne Kiste auf der Bahn Schrotten :thumbup:
    Aber für die großen Kinder gibt es noch was anderes zur Belustigung.

  • Zitat von nuhni

    Die Regler sind auf Vollgas festgestellt.
    Das Labornetzteil steht auf 5Volt.
    Das Netzteil wird angeschaltet.
    Alle 5 oder 10 Sekunden (kommt auf die Menge der Teilnehmer an) wird die Spannung um 1 Volt erhöht.

    Wenn Du die Spannung am LNT erhöhst, wofür dann noch Regler???
    Schließ das Netzteil doch direkt an.

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Baut Magnete ohne ende drunter, ...


    Bei welcher Spannung muß das Auto losfahren? Ohne Regel wird es Magnetbpmber geben, die kleben und blockieren den Gegner bzw. der fahrende stößt gegen den stehenden (Keilform) und wird rausgehebelt ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Bei welcher Spannung muß das Auto losfahren? Ohne Regel wird es Magnetbpmber geben, die kleben und blockieren den Gegner bzw. der fahrende stößt gegen den stehenden (Keilform) und wird rausgehebelt ...

    Deshalb ja die 5cm breite, damit 2 Autos nebeneinander passen. Und ein Auto was nicht fährt wird ja wohl keiner bauen, oder vielleicht doch?
    Dann sollte es bei 8 Volt spätestens rollen.

    Wenn Du die Spannung am LNT erhöhst, wofür dann noch Regler???
    Schließ das Netzteil doch direkt an.

    Da haste recht, kann ich auch machen. Dachte nur, damit die Kinder danach noch so mit spielen können, wären vorhandene Regler von vorteil.
    Dann bau ich einfach noch ne Anschlußschiene um, habe ich ja genug von. :thumbup:

  • Sorry, aber ich muss leider passen.
    ;(

    Die Anreise ist ein wenig zu lang. ;)


    Zum Thema Geld:
    Wir hatten bei MKU ja schon davon gesprochen, das ein gebuchtes Arrangement auch vorab bezahlt werden sollte, damit es für den Veranstalter Planungssicherheit gibt.

    Das ist nun das beste Beispiel. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, zahle ich auch für meine Buchung.

    Schick mir eine Bank ID und ich überweise das Geld.

    Das sollte meiner Meinung nach eh zum Normalfall werden.

    Wir sind inzwischen eine gewachsene Familie geworden, die die Veranstalter nicht im finanziellen Ungewissen lassen sollte.

    Gruß
    Frank

  • Sooo Ihr lieben,

    heute waren msp und ich nochmal zum Ortstermin im Dürrerhof.
    Wir haben mal den rest vom Haus begutachtet und uns die Zimmeraufteilung angeschaut.
    Nach dem heutigen stand haben wir somit noch 5 Betten frei.
    Aber wir hätten auch noch gaaaanz viel platz für Luftmatratzen oder ähnliches.
    Im Nebengebäude sind noch 2 Küchen und 2 Gruppenräume, viele Bäder und WC´s und sogar ein Bad mit Badewanne.
    Der Gruppenraum, den wir für die Kinder geplant haben, hat sogar Fußbodenheizung, da könne die kleinen schön auf der Erde spielen.
    Einen Kicker habe ich auch gesichtet. 2 Fernseher sind auch da, da werd ich doch vielleicht eine Wii mitbringen.
    Natürlich gehört uns auch die Scheune das ganze Wochenende allein, mit Kletterwand, Tischtennisplatten, Basketballkörben und jede menge platz zum Bolzen und Toben.
    Im moment ist Gehau sehr schön eingeschneit, aber die Straßen sind ohne proble befahrbar.
    Der Spenden und Verpflegungsaufruf folgt dann in den nächsten Tagen.
    Bis dahin noch ein paar schöne Winterliche Tage.

  • Ohhhh Shit.....stimmt.
    Was für ein Navi hattest Du da nochmal?
    Nicht das da noch jemand durch den Wald gelotzt wird, da ist nicht geräumt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!