Was habe ich Matrix denn getan...

  • ... das er:

    • mir permanent am Heckflügel klebt oder ich seinen im Rennen von hinten sehe X(
    • mir auch bei der DTM keine Ruhe läßt X(
    • leider immer wieder schneller ist und gewinnt X(
    • sich mit Küssen seiner Frau vor jedem Rennen dopt :cursing:
    • im kommenden Jahr - ohne vorherige Absprache!!! - exakt zur gleichen Zeit, im gleichen Ort und im gleichen Bauernhof wie ich mit seiner Familie Urlaub macht (13.08- 27.08.11) - kein Witz!!!!!!!! ;( ;( ;(
    • Der Anmeldethread für den "Großen Preis im Hühnerstall von Schmallenberg-Selkentrop bei Schulte-Göbel" im August 2011 kommt dann noch rechtzeitig... :thumbup:
      http://www.schulte-goebel.de


    Ich geh´ jetzt duschen - haltet Euch senkrecht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • im kommenden Jahr - ohne vorherige Absprache!!! - exakt zur gleichen Zeit, im gleichen Ort und im gleichen Bauernhof wie ich mit seiner Familie Urlaub macht (13.08- 27.08.11) - kein Witz!!!!!!!! ;( ;( ;(

    Na das is ja schon unglaublich ... aber ihr werdet euch schon vertragen

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • In der lilanen Ecke: Der Champion, der mehrfache deutsch Meister, die geballte rheinische Bullpower

    Papiiiiiiiiiiii Krawattiiiiiiiiiii

    und in der gelb-schwarzen Ecke: der Herausforderer, Schatten und Sonne aus dem Pott, der Sandra-gedopte

    Maaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiix

    ...und dahinter die ganzen lachenden Dritten, die in Lauerstellung gnadenlos zum Knockout ansetzen bei einem kleinen Loch in der Deckung! :D :D :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Toll
    Der Papi kann nun Wahrsagen! :thumbup:
    Der Tag wird kommen. :thumbup:
    Ciao Olli S . :P


    Olli, wenn Du mir in Weiler Deinen F1ser mal zur Durchsicht gibst, machte ich aus dem "rückwärtsfahrenden Tante-Emma-Laden" eine "Oberhausener-Rampensau-Front-Rakete" - nur fahren mußt Du selber noch... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Bei solchen Bilder brauchen wir uns ja nicht wundern, das so der eine oder andere was falsches denkt.
    Ist aber nicht so.


    Das ist doch das Bild, wo ich Dir die Flasche Apfelsaftschorle aus der Hand nehme und Dir Jürgen die offene Bierflasche reicht :D
    Und nur, damit Du nicht umfällst habe ich hinten meine Hand an Deinem T-Shirt... 8o und schon kocht die Gerücheküche X(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Sag bloß, der Frank hat vor dem F1 Rennen schon wieder nur Apfelschorle getrunken? Na dann ist es ja kein Wunder, daß er schon wieder nicht gewonnen hat ...dabei hatte ich ihm doch mein Erfolgsrezept aus Wildpippel verraten! Naja, wer nicht hören will...

    P.S.: Übrigens Glückwunsch an dich Markus ...gute Leistung in einer hart umkämpften Saison!!!

  • ich möchte Dich mal "gnadenlos X( " im Rennen erleben - eher fährt indyslot auf den 1. Platz im F1-Rennen mit 5 Runden Vorsprung - auf den 2. Big Olli.... 8o

    Wer redet denn von mir? In Weiler werden die Karten neu gemischt. Und ich bin sicher, da wird der eine oder andere GO!!!-Sowienoch oder andere junge aufstrebende Nachwuchsfahrer versuchen, ein Wörtchen mitzureden. Macht es spannend, Jungs. Und immer schön konzentriert bleiben...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Zitat

    @Papi: Ich werde dir bei dem nächstenTreffen auf jedenfall deine 2x 1. Platz-Urkunden überreichen dürfen.

    P.S.: Kennst du Indys Signatur? Diese trifft persönlich auf mich zu, wenn ich deine lese.


    ...danke für die Rückmeldung - so besser.... :S

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    He Papi,
    mach deine Signatur sofort wieder rein. X( Wir sind doch hier nicht bei den Waschweibern. :D


    ... ich habe jetzt Angst 8| wir fahren schon zusammen in den Urlaub, wer weiss was Du noch alles gegen mich planst?

    • Mit Deinem Drücker fahren :evil:
    • Mit Deiner Frau vor dem Rennen Bruderschaft trinken ;(
    • Deine Socken anziehen :cursing:
    • ...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!