Und die neuen Porsche

  • Moin alle zusammen.
    Also die Cudas sind hier in LA immer noch nicht erhaeltlich. Keine Ahnung warum, warscheinlich weil die Regale noch mit den alten DTM Sets voll sind.
    Aber.....
    Das habe ich heute bei Target gefunden. Jetzt brauche ich mir den Michelin Porsche auch nicht mehr ueberteuert aus Spanien besorgen :thumbup:

    Noch nicht ausgepackt, wollte nur schnell ein paar Bilder einstellen (mehr gibt's dann heute Abend).

    Gruss aus LA
    Der Onkel


  • Ach verdammt... Und ich hab mir voreilig das Set aus Spanien geholt ;( !!!

    Jetzt hab ich statt des schicken, schwarzen Porsche einen weiteren Ferrari SXX ... Ärgerlich.

    Das nächste mal , sofern es denn hoffentlich auch künftig noch neues gibt, warte ich also besser ab ;)

    mfg Alex

  • Und wie versprochen noch ein paar mehr Bilder.
    'tschuldigung fuer die schlechte Bildqualitaet, aber die kommen aus meinem Handy.

    Ich muss mal sagen ich bin enttaeuscht von der Qulitaet der Verpackung :huh: . Das sah bei den F1 und Ferrari um einiges besser verpackt aus, mit passgeformtem Styropoor und so. Naja, SCX muss wohl sparen (und Pappe ist ja auch umweltfreundlicher).

    Die Autos, geil wie immer, wenn auch der Oho, AHA Effekt bei den ersten Porsche letztes Jahr groesser war. Mitlerweile wirds ja schon erwartet.
    Gefahren hab ich sie noch nicht (logisch, war ja noch nicht zu Hause), aber sind vom Unterbau wie die alten Porsche (sag ich mla, bis mich der Indy warscheinlich eines anderen belehrt :D ).

    Also viel Spass mit den Bildern.







  • Hier auch noch ein paar Bilder von der Nr. 33, die heute bei mir angekommen ist.

    Optisch gibts nicht viel zu sagen, die Bilder sprechen für sich. Verändert hat sich wie slotti schon sagte nichts, einfach nur eine neue Lackierung.

  • 7Zwerge


    Und wir erwarten die ersten Fragen nach dem Ursprung der #14 und #52 :D Und nein DER Onkel kann die nicht besorgen, aber vielleicht DER Neffe :thumbup:
    Hatte sie zwar schon mal gesehen, aber trotzdem noch mal: Nette Arbeit :thumbup:

  • Nette Porsche-Sammlung! Da bin ich schon sehr auf das Schneewittchen zu deinen 7 Zwergen gespannt.

    Wie wärs mit einem "Hello Kitty"-Porsche? ^^ Du hast doch noch ein Farbtöpfchen mit Rosa, oder? :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!